- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wow ... ein ganz tolles neueres Hotel mit schönen Räumlichkeiten, relativ guter Lage, freundlichem Personal und ZWEI sehr schön und grösszügig gestaltenden Wellnessbereichen.
Wir hatten von der Kategorie her ein ganz normales DZ - dieses ist sehr schön eingerichtet mit gemütlichen Betten, schönen Badezimmer und einer ungewöhnlichen Deckengestaltung (kommt aber sehr gut).
Wir hatten nur Frühstück - EINFACH HAMMER. Auch die verschiedenen Räumlichkeiten sind Klasse (visuell sowie genügend Privatsphäre).
Alle sehr freundlich und herzlich
Die Lage ist je nach dem "befriedigend bis sehr gut ". Für Skifahrer ist es nicht so optimal gelegen, da mit Skischuhen der Weg etwas weit und uninteressant ist - Für Fussgänger hingeben ist es optimal zur Dorfmitte gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Zwei sehr geschmackvolle Spa/Wellnessanlagen stehen zur Verfügung (sogar zwei beheizte Aussenpools) - aussergewöhnlich sind hier die vielen Liegenischen für zwei (die eine absolute Privatsphäre mit sich bringen) - EINE GANZ TOLLE ANLAGE
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laszlo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 263 |