- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat einen widersprüchlichen Charakter, auf der einen Seite merkt man, wie das Hotel nach und nach renoviert wird. Auf der anderen Seite macht es einen ziemlich verwahrlosten Eindruck. Die Toiletten im Untergeschoss sind dreckig, der Weg dorthin unheimlich und führt durch schäbige Gänge. Das Treppenhaus erstickt im Staub. Der Teppich in den Fluren und im Zimmer hatte viele eklige Flecken. Ist halt holländischer Standard- für 1-2 Nächte o. k., ansonsten aufgrund der lauten Zimmer nicht zu empfehlen!
Das erste, was uns auffiel, war, dass die Fenster voller Möwenschei... waren. Meerblick ja, aber immer mit diesen Flecken davor :o) Der Toilettensitz war lose, die ..Schimmel in den Fugen. Die Betten waren o. k. Allerdings hatten wir ein Dreibettzimmer gebucht. Es entpuppte sich aber alös Doppelzimmer mit Zustellbett, nur 2 Stühle, 2 Nachttischlampen etc. Sehr eng. Super war der kleine Kühlschrank auf dem Zimmer. Fernseher, Fön. Teppich sehr eklig, viele Flecken, Löcher in den Wänden, abgesägte Schränke, man kam sich vor wie in einer Second Hand-Ausstellung.
Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach gehalten. Ehrlich gesagt hatte ich nach dem Zustand des Hotel und dem Dreck große Bedenken, überhaupt etwas in diesem Hotel zu essen. Es war aber annehmbar, vieles war einzeln verpackt und eingeschweißt. Es gab Vollkorn-und normalen Toast, Käse, Salami, Wurst. Kleine Töpfchen Marmelade, Honig, Nutella, Butter und dise holländischen Schokostreusel. Gekochte Eier, Kaffee, verschiedene Teesorten, Orangen-und Apfelsaft, Milch. Kleine Päckchen Kekse und Zwieback. Außerdem gab es noch Tütensuppen und einen Sandwichmaker, mit dem man sich selbst ein Sandwich herstellen konnte. War allerdings sehr dreckig, die Reste vom letzten Sandwich am Vortag waren noch drin (wir waren die ersten an diesm Morgen beim Essen). Ach ja, ein Müsli gab es auch noch mit undefinierbarem Inhalt... Mir fehlte ein Scheibchen Tomate oder Gurke, vor allem Brötchen, die sollten in einem Hotel Standard ein, bekommt man doch immer überall und jederzeit gekauft. Ein Joghurt und vielleicht Apfel oder Banane wäre super gewesen. Fazit: DIe 7, 50 Euro kann man sich sparen und lieber in der Fußgängerzone in einem der Cafés gemütlich frühstücken.
Das anwesende Personal (2 Personen) ist freundlich, spricht englisch, kaum deutsch. Die angegebene Frühstückszeit (ab 8: 30 Uhr) wurde nicht eingehalten, wir haben eine Viertelstunde vor der verschlossenen Türe gestanden. Check-In hat geklappt, wir konnten sogar eher ins Zimmer als angegeben (13 Uhr). Die Handtücher waren neu mit Etikett, aber leider nicht gewaschen- zuhause benutzt man ja auch keine neuen Handtücher, ohne sie einmal durchzuwaschen...
Die Lage des Hotels ist super- nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Fast alle Zimmer haben einen tollen Meerblick. Nachteil: das Hotel liegt auch direkt am Anfang einer Fußgängerzone mit vielen Bars- also ist es abends recht laut. Dazu kommt noch der Verkehr auf der viel befahrenen Straße, an der das Hotel liegt. Da die Fenster den Schall kaum abhalten und man an warmen Tagen eh lüftet, ist es sehr laut in den Zimmern. Kein Parkplatz vorhanden! Wir haben am Wasserturm geparkt für 7, 50 € pro Tag- ganz schön teuer!!! 600 m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |