- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel mit guter Lage (3min zur Haltestelle, 20 min mit dem Bus zur Central Station) und guter Verkehrsanbindung (wir sind mit dem Auto angereist). Großer Parkplatz vor dem Hotel allerdings 10 Euro pro Tag! Die Zimmer groß und gut eingerichtet, die Matratzen weich, und das Bad zwar klein aber ausreichend. Leider war das Bad sowie die Küchenzeile nicht sauber! Überall waren Flecken die auch in unserem 4 tägigen Besuch nicht beseitigt wurden! Der Frühstücksraum ist sehr klein genauso wie die Tische. Beim Frühstück hat man eine kleine Auswahl aber grundsätzlich war alles da (Brot,Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Kaffee...) allerdings hat man auch hier wieder das Problem mit der Sauberkeit. Die Tassen und Teller waren teilweise nicht sauber bzw wurden nicht nachgefüllt. Das gleiche auch bei Wurst und Käse. Personal war manchmal nicht auffindbar. Insgesamt betrachtet ein Hotel mit guter Lage und guten Zimmern nur ein Problem mit der Sauberkeit. Ich weiß allerdings nicht wie es in anderen Hotels in Holland aussieht aber für 3 Sterne kann man mehr erwarten(vielleicht haben wir auch nur einfach Pech gehabt). Wenn man auf Sauberkeit achtet sollte man sich vllt andere Hotels ansehen. Wenn man viele Sehenswürdigkeiten besuchen will, lohnt sich die IAmsterdamcard, besonders weil die öffentlichen Verkehrsmittel (außer Zug) enthalten sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |