- Unsaubere und total abgewohnte Zimmer, teilweise auch schmutzig - Personal fordert auch direkt Trinkgeld - Buffet nicht besonders gut: schmeckt nur teilweise und leider nur sehr überschaubare Auswahl - Getränke waren eine Katastrophe: Cocktails ungeniessbar, lieblos zubereitet und lauwarm; Softdrinks gingen; Säfte nur aus Konzentrat und an den (Plastik-)Bechern konnte man sich den Mund aufschneiden, daher immer nur mit Strohhalm trinkbar, Gläser waren oft alle, sodass gern auch auf Pappbecher zurückgefriffen wurde - Strandverkäufer (für Ausflüge und Spa-Anwendungen) extrem penetrant! - Kurz um: Leider nicht zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer H. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte frau Jennifer, Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel. Leider mussten wir jedoch mit Bedauren feststellen, dass Sie unzufrieden waren. Unser Ziel ist es an erster Stelle, das sich unsere Gaeste willkommen und vorallem sehr wohl im Hotel fuehlen. Wir werdem Ihre konstruktive Kritik und Anregungen wertschaetzen und wir werden Ihren Kommentare mit Hotelmanagment besprechen, sodass diese an sich und Serviceleistung arbeiten und wir unser Dienst durch Ihre Kritik verbessern und diese negative kommentare im Zukunft vermeiden werden. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und immer hilfsbreit. Jeder einzelne Mitarbeiter erledigt seine Arbeit gewissenhaft und behandelt alle Gäste Freundlich. Die Mitarbeitern bemuehen sich jede Zeit, um die Erwartungen und Wuensche der Gaeste zu erfuellen.Das gepflegtes Hotel wird jede Zeit sauber gemacht und die Zauberkeit im Zimmer ist auf hohem Niveau. Unsere Kuechenteam arbeitet nur mit guten und Hochster Qualitaet, um leckere und gesunde Speisen zu bieten. Das Essen bietet zu allen Mahlzeiten genug Abwechslung. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und wenn ein Gast dennoch Sonderwünsche hat, wird alles getan, um auch diese zu erfüllen. Der Gästebetreuer, der deutsch spricht, stand Ihnen jeden Tag zur Verfügung. Waere es schoen, wenn Sie eine Frage , besondere Wünsche oder Probleme hatten, Sie sich an der Gästebetreuung an der Lobby zu wenden. Wir hatten keine Chance, Ihnen zu helfen. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie noch Mal bei uns begruessen zu duerfen, um eine Moeglichkeit zu bekommen. Ihnen zu zeigen, dass wir an Ihren Kommentare gearbeitet haben. Sonnige Gruesse von Amwaj Beach Club und Alles Gute. Ahmed Nafea Guest Experience Tream