Also für das kleine Geld ist das hotel voll inordnung essen schmeckt Getränke auch könnte mehr Personal haben und halt der Boden muss gewechselt werden sowie das abend soundsystem das hotel hat Potenzial ein sehr gutes zuwenden. Was man noch ändern könnte was an der Poolbar ist das normale Getränke sich selbst genommen werden könnten wäre weniger Arbeit für den Service und die pappebecher weg das tut der Umwelt nicht gut .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Es war ein kleines nettes Zimmer mit Meerblick aber leider kein schimmer von Deluxe .Der Roomkeeper war sehr bemüht täglich das Zimmer pünktlich zu reinigen und zu gestalten aber da war es auch so er hatte alleine viele Zimmer zu reinigen aber das hat er sehr gut gemacht .
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Also jeder ist halt anders es gab abends immer ein anderes Thema ,das Essen was zubereitet würde war Tatsache lecker meiner seits es wurde auch einmal in der woche ein Strand essen arrangiert . Aber leider war meistens immer das selbe beim.essen dabei bis auf halt motto des Abends dann gab's halt beim meeresfrüchte abend mehr Fisch und Co. Beim Arabic hätte mehr arabisch bei sein können . Beim internationalen Abend hat mehr Abwechslung gefehlt . Leider war da auch das Problem zu wenig Personal hinter der Theke sowie auch beim Service . Was alle toll fanden war der erste Abend da gab es super leckere Hänchenschnitzel. Aber für andere wenn die jetzt in den nächsten Wochen erscheinen die Bolognese war sehr lecker und ging immer wenn man nichts gefunden hatte
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Also die Pools waren ganz in ordnung waren dementsprechend sauber aber halt nichts besonderes. Was man leider bemängeln muss ist der Boden zwischen den beiden Pools und der Poolbar da sollte man nicht über das nasse oder auch nicht Patsche nass laufen schwere rutschgefahr selbst ich bin ausgerutscht und habe Beschwerden mit mir zu tragen ich hoffe das es schnell ausgebessert wird wie es auch mitgeteilt wurde .. also leute rutschfeste schuhe tragen und langsam laufen passt auf solange es noch nicht ausgebessert wurde . Was auch hier toll wäre ist mehr Service Personal für Getränke der Gäste die waren auch unterbesetzt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
War halt ein Gezeiten Strand wasser karm und ging und war sauber
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Also wenn das hotel gemeint ist hatten die jedenabend etwas anderes im Programm aber leider sind zu viele Boxen angebracht so das der Sound nicht toll war. Abends saßen wir wenn wir im Hotel waren draußen vor der lobby wenn wir einen Platz gefunden haben . Wenn das hotel nicht voll besetzt war fand man natürlich einen Platz aber wo es voll belegt war ,war ein Zufall wenn man dann einen Platz fand . Es wäre toll gewesen wenn mehr Plätze zur Verfügung gestanden hätte. Die abend Poolpartys hatten wir leider verpasst
Nur erwartete Kosten
- Nein
Also wenn man leckere Shakes ,Früchte und smoothies wollte kostete es leider extra sowie auch leckeren EisKaffee war auch nicht inklusive. Der längere zimmeraufendhalt kostete leider auch dementsprechend nach Stunden. Das Taxi im Hotel White Shark hat auch erhöhte Preise und arbeitet mit Ladenbesitzer in Safaga zusammen . Die Guides im Hotel leider auch aber manche lassen mit sich handeln leider nicht alle . Die White Party ist samstags kostet zwischen 6 und 12 Euro . Natürlich auch die sonder coktails Kosten sind aber im Rahmen. Was noch ist Beim Frühstück da kann man frische Säfte erwerben für 2 Euro
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roxi |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roxi, Zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser schones Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu reflektieren. Wir bedauern es aufrichtig zu hoeren, dass wir Ihren Erwartungen kaum gerecht werden konnten und manche unserer Dienstleistungen Sie nicht zufrieden stellen konnte. Wir moechten uns daher zunaechst einmal bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten etnschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre konstruktive Kritik an unsere entsprechenden Kollegen weiterleiten werden, sodass auch diese die Moeglichkeit bekommen, deren Service immer weiter auszubauen und zu verbessern. Zudem wuerden wir uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen, um Sie davon ueberzeugen zu koennen, dass Ihre Kritik Ernst genommen und verbessert wurde. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Ahmed Nafea Guest Experience Manager