Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gab so gut wie keinen Service ohne Trinkgeld!!! Einchecken im Hotel war noch sehr angenehm und es waren auch sehr freundliche Mitarbeiter. Entsetzen begann im Zimmer. Sehr sehr abgewohnt, im Badezimmer eine versiffte Badewanne. Zimmerboy bekam am ersten Tag einen 5.- Euroschein. Nach vorerst 2 - 3 x nette Figuren und weiteren auf dem Bett, hatte er trotz weiteren Euros die Reinigung 2x ausfallen lassen bzw. wurde er gar nicht gesehen. Toilettenpapier mussten wir selbst besorgen. Dafür durften wir vom Security-Mitarbeiter um 04:45 Uhr den Ruf zu Allah im Stiegenhaus mithören. Zu bemerken ist, dass im Gastronomiebereich 1-2 Mitarbeiter auch ohne Trinkgeld freundlich waren. Auch die Köche, sowie die nette Dame welche die Croissant frisch zubereitete, waren immer sehr freundlich. An der Pool-Bar wollte mir der Kellner aus einer warmen abgestandenen Bierflasche den Rest in einen Becher schütten, als ich diesem gerade im Begriff war 200.- ägyptische Pfund auf den Tisch zu legen. Sofort wurde die Bierflasche samt Becher entfernt und der Kellner nahm aus einer Kühltruhe ein frisches kaltes Bier heraus? Das Mittagessen an der "Poolbar" (All Inclusive!) war so gut wie nicht genießbar. Pommes waren eine weiche Gummikartoffel. Trotz All Inclusive-Buchung kam man sich überall wie ein Bittsteller vor. Ein Reinigungsmann wollte, dass ich ihm sein Münzgeld in einen 5.- Euroschein wechsle. Er gab mir sein Münzgeld und ich musste feststellen, dass er mir nur 4 Euro in die Hand gab und mich offensichtlich bewusst um einen Euro betrügen wollte. Zum Schluss möchte ich noch anführen, dass uns nicht russische Gäste unangenehm aufgefallen sind, sondern nur Deutsche. Sie haben die Angestellten respektlos, arrogant, überheblich und unfreundlich behandelt. Wahrscheinlich haben sie auch kein Bitte und Danke gelernt. Auch ist das nervige Liegenreservieren war fest in deutscher Hand. Fazit das Wetter ist auch in diesem Hotel perfekt, aber nochmals werden wir dieses Hotel leider nicht mehr besuchen. Wir geben gerne Trinkgeld (150.- Euro für 1 Woche), wollen jedoch nicht jedes Lächeln kaufen müssen. Wir sind sehr respektvoll und höflich zu jedem Angestellten, weshalb wir auch ohne Trinkgeld geben ein guten Service erwarten würden. Woher diese ganzen positiven Rezessionen kommen ist uns ein Rätsel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Extrem abgewohnt und versifft


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Noch viel Luft nach oben.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn das Trinkgeld stimmte, perfekt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitren in der Wüste, links und rechts davon sehr viel Müll.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Quadfaren, Kamel oder Pferde reiten. Wüstensafari


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erwin, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf Holidaycheck.com zu teilen. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken, die es uns ermöglicht, unseren Service zu verbessern. Wir waren sehr besorgt zu lesen, dass Sie mit dem Reinigungsservice während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir sind enttäuscht zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, da wir normalerweise von unseren Gästen für den freundlichen und aufmerksamen Service unseres Teams gelobt werden. Ebenso haben wir Ihre Bedenken zur weiteren Bearbeitung und Bearbeitung an die jeweiligen Abteilungsleiter gerichtet. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Trotz allem hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass es auch anders geht. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage