Alle Bewertungen anzeigen
Jule H. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
Nicht das Geld Wert, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war eine Katastrophe. Ständig ging die Karte nicht, das Bad war in dem schlechtesten Zustand den ich je im Urlaub gesehen habe und sauber war das nicht. Im Badezimmer haben die Kabel rausgeschaut an dem provisorisch angebaute Telefon. Dazu waren die Fliesen kaputt, die Fliesen dreckig und alles schief befestigt.. Die Stühle auf dem Balkon waren beide aus Plastik und kaputt. Die Fliesen im Außenbereich waren viele kaputt und das Essen erinnerte an Wenn überhaupt Mensa Niveau. Von den Getränken und dem Servise dazu (wenn man nicht mit ständigem Trinkgeld bestach) brauchen wir erst gar nicht reden. So unfassbar enttäuscht von diesem Urlaub, wäre am liebsten wieder abgereist. Und mein gebuchter Meerblick war mit seitlichem Blick in der Ferne. Nie wieder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jule H.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel. Leider mussten wir jedoch mit Bedauren feststellen, dass Sie unzufrieden waren. Unser Ziel ist es an erster Stelle, das sich unsere Gaeste willkommen und vorallem sehr wohl im Hotel fuehlen. Wir werdem Ihre konstruktive Kritik und Anregungen wertschaetzen und wir werden Ihren Kommentare mit Hotelmanagment besprechen, sodass diese an sich und Serviceleistung arbeiten und wir unser Dienst durch Ihre Kritik verbessern und diese negative kommentare im Zukunft vermeiden werden. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und immer hilfsbreit. Jeder einzelne Mitarbeiter erledigt seine Arbeit gewissenhaft und behandelt alle Gäste Freundlich. Die Mitarbeitern bemuehen sich jede Zeit, um die Erwartungen und Wuensche der Gaeste zu erfuellen.Das gepflegtes Hotel wird jede Zeit sauber gemacht und die Zauberkeit im Zimmer ist auf hohem Niveau. Unsere Kuechenteam arbeitet nur mit guten und Hochster Qualitaet, um leckere und gesunde Speisen zu bieten. Das Essen bietet zu allen Mahlzeiten genug Abwechslung. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und wenn ein Gast dennoch Sonderwünsche hat, wird alles getan, um auch diese zu erfüllen. Der Gästebetreuer, der deutsch spricht, stand Ihnen jeden Tag zur Verfügung. Waere es schoen, wenn Sie eine Frage , besondere Wünsche oder Probleme hatten, Sie sich an der Gästebetreuung an der Lobby zu wenden. Wir hatten keine Chance, Ihnen zu helfen. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie noch Mal bei uns begruessen zu duerfen, um eine Moeglichkeit zu bekommen. Ihnen zu zeigen, dass wir an Ihren Kommentare gearbeitet haben. Sonnige Gruesse von Amwaj Beach Club und Alles Gute. Ahmed Nafea Guest Experience Tream

Offizielle Hotel Homepage