Alle Bewertungen anzeigen
Oezlem (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
vertraut mir,und lasst die finger von diesem hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ich habe noch nie ägypten..so einen schlechten hotel und service erlebt…habe alles dem mamagemwnt mitgeteilt..aber leider ändert sich nichts…sorry amwaj…


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    die zimmer sinnd alle in die jahre gekommen, die türen kann mann mit dem fuss eintreten,alle türen quitschen,die betten sinnd sowas von unbequem aber grosse zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Frack & Abendkleid

    es giebt ausser am dienstag..immer das gleiche zum essen..reis,pommes,div.salate und gulasch..das fleisch sehr zäh.keine abwechslung…am dienstag giebt es arabische nacht am strand das ist sehr gut..leider sinnd die hygiene masnahmen sehr schlecht.,alle fenster,sinnd mit den fettigen fingwrabdrücken der kinder versehen.die tiache sinnd alle wackelig,und werdem nicht geputzt…


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    also,ich jin nicht heikel.aber der service beginnend von der rezeption,bis hin zu rest.pool,beach bar..sehr unhöfliche mwnschen..natürlich hat es den einen oder anderen,ali von der pool bar..sehr lieb,rest.chef supper,guest relaition ahmad perfekt..aber sonnst…alle sehr unfreundlich..man wird nicht richtig bedient,die getränke werden nach mehrmaliegem fragen nicht gebracht..sehr sehr schlechter service


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • fie lage ist zu weit,weit und breit nur sahara..die nächste stadt ist 10 km etnfeent


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das animations team ist sehr unhöflich,und nur mit den gästem in sehe engem kontakt,die sie auch mögen,man sieht keine present,sie sinnd nur an der pool anlage,und rufen nur zum streching,oder wassergym..ansonsten siet man sie nie


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Schnorcheln

    es ist das schlimmste hotel das ich in hurgada gebucht habe…der seevice,das essen,die getränke,die betten..einfaxh eine grosse katastrofe..passt bitte bitte auf


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    zum teil musste man für getränke bezahlen…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oezlem
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Oezlem, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Amwaj Beach Club die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Das Management und Team des Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalitaet anzubieten. Ihre Meinung ist fuer uns daher von groesstem Interesse. Darueber hinaus duerfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualitaet der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Es tut uns Leid zu lesen, dass unsere angebotenen Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wie Sie sicherlich wissen, ist unser Kuechenteam stets aeusserst flexibel, um unsere Gaeste mit ihren Wuenschen zufrieden zu stellen. Des Weiteren arbeitet unser Kuechenchef immer an neuen Ideen fuer unsere Menues. Haben Sie nochmals vielen Dank fuer Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer naechsten Urlaub wiederzugewinnen, und wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Gruessen Ahmed Nafea Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage