- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 10 Tage in dem Hotel und mussten 2 mal das Zimmer wechseln. Beim ersten mal hat es ziemlich aus der Klimaanlage gestunken und im zweiten Zimmer war eine Verbindungstür aus Holz ( Familienzimmer) wo man jedes Wort gehört hat. Das dritte Zimmer was sehr abgewohnt. Die Matratzen waren in allen Zimmern furchtbar. Die Fliesen am Pool waren teilweise defekt und sehr rutschig. Ich war schon 10 mal in Ägypten mit Hausriff aber in so einem schlechten Zustand habe ich noch keins gesehen. In der Nacht wurden Reparaturarbeiten und Reinigungsarbeien durchgeführt. Um Mitternacht beschwerte ich mich an der Rezeption und um 1 Uhr war dann Ruhe. Am nächsten Tag habe ich das persönlich den Direktor mitgeteilt. Es kam leider nicht mal eine Entschuldigung. Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen.
Matratzen eher schlecht und Badezimmertüre reperaturbedürfig.
Restaurant war es sehr laut
Kellner und Zimmerboy sehr nett
40 Minuten vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur an der Wassergymnastik teilgenommen. War nicht besonders. Am Abendprogramm konnte man nicht teilnehmen, das die Musikanlage für die Ohren eine Zumutung war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Liane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Liebe Liane , Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holiday Check uns zu mitteilen. Leider mussten wir jedoch mit Bedauren feststellen, dass wir Ihre alle Erwartungen nicht erfuellen koennten und Sie mit einigen Punkte unzufrieden waren. Wir bedauren zutiefst, Sie unseren Urlaubsort nicht anderen Reisenden empfehlen koennen. Unser Ziel ist es an erster Stelle, dass sich unsere Gaeste willkommen und vorallem sehr wohl im Hotel fuehlen. Wenn Sie Anregungen waehrend Ihres Urlaubs hatten, und uns mitteilen möchten, senden Sie uns eine E-Mail ( ahmed.nafea@amwajbeachclub.com ). Sie koennen mich also direkt kontaktieren und ich werde dafür sorgen, dass Ihr naechster Aufenthalt schoener wird. Wir werden Ihre konstruktive Kritik und Anregungen wertschatzen und wir werden Ihre Kommentare mit Hotel Management besprechen und diese Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch Ihren Urlaub bei uns entstanden sind. Wir wuerden uns freuen, Sie noch Mal bei uns begruessen zu duerfen, um eine Moeglichkeit zu bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir an Ihre kommentare gearbeitet haben. Mit freundlichen Gruesse, Ahmed Nafea Guest Experience Team