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Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Essen war eine Zumutung und hat nicht nur nicht geschmeckt, sondern hat auch Probleme ausgelöst ( milde ausgedrückt ) Der Alkohol kann nicht getrunken werden. Alles was man trinken kann an Cocktail, müssen extra bezahlt werden. Auch Softgetränke sind oft warm und abgestanden. Das Personal ist oft überfordert und auch unfreundlich. Alles in allem waren auch nette Leute angestellt, die sich Mühe gegeben haben. Allerdings sehen auch diese die Probleme. Die guten Bewertungen kommen wohl noch von dem vorherigen Besitzer. Dieser hat wohl gewechselt zu 2023.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Auswahl an Essen, was man essen kann. Das Essen ist oft lauwarm und führt zu Magenprobleme .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einige Freundliche Angestellte. Leider aber mehrere Personen, die unmotiviert sind und das auch zeigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider nichts in der Umgebung zu Fuß erreichbar. Alles muss mit dem Taxi gefahren werden. Dieser Service ist gut. Wir haben diesen dreimal benutzt, weil wir auswärts essen gehen mussten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Aktivitäteten ohne Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter lieber Dominik, Liebe Gruesse vom Hotel Amwaj Beach Club. Wir sind ziemlich ueberrascht und entaeuscht, nicht weil Sie unsere Hotel nicht weiterempfohlen haben, aber weil Sie behauptet haben, dass Die guten Bewertungen wohl noch von dem vorherigen Besitzer kommen. Wir haben jeden Tag waehrend des Aufenthalt zusamen gesprochen. Jeden Tag habe ich nach Ihrer Zufriedenheit gefragt, und ob Sie Probleme hatten. Wenn Sie mit unser Qualitaet und Leistung unserer Anschluesse nicht zufrieden sein sollten, koennten Sie mir Bescheid sagen. Ausserdem haben Sie ein gutes Feedback ueber alles im Hotel bei der Abreise an der Rezeption geschrieben. Sie waren auch mit unserem Service, Essen und Getraenke zufrieden. Wir bemuehen uns immer, unseren Gaesten den bestmoeglichen Service zu bieten. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfuegung, ebenso wie unsere Guest Relation, mit der Sie waehrend Ihres Aufenthalts mehrfach in Kontakt standen Natuerlich freuen wir uns immer, wenn unsere Gaeste die Punkte ansprechen, die vor Ort verbessert werden koennen. Unser Management-Team ist 24 Stunden am Tag fuer unsere Gaeste erreichbar, um den bestmoeglichen Service zu bieten. Wir sind enttaeuscht, solche Erfahrungen nur als Bewertungen im Internet zu lesen. Wir sind uns sicher, dass wir fuer viele der angesprochenen Punkte vor Ort eine Loesung gefunden haetten, wenn Sie uns darueber informiert haetten. Schließlich haben wir das Gefuehl, dass wir beide eine Chance verpasst haben. Wir haetten es viel lieber gesehen, wenn wir waehrend Ihres Aufenthalts mit Ihnen aeber Ihre unerfuellten Erwartungen gesprochen haetten, als dass wir sie erst erfahren, wenn es schon zu spaet ist. Sollten Sie einen erneuten Besuch in Erwaegung ziehen, werden wir uns sehr freuen, Ihnen in jeder Hinsicht behilflich zu sein und dafuer zu sorgen, dass Ihr Urlaub genau so verlaeuft, wie Sie ihn geplant haben. Ahmed Nafea Guest Experience Team

    Offizielle Hotel Homepage