Das Hotel ist alt. Es wird jetzt neu renoviert, oder was man so dazu sagt. An zwei Großen Wohnblöcken wird Tag und Nacht gearbeitet. Der Spa-Bereich ist komplett noch im Bau. Links und rechts vom Hotel nur Abfallhalden und Baustellen. Kein Pool beheizt. Das Personal nicht wirklich feundlich und kompetent. Das italienische Restaurant ist schon fertig und serviert arabische Pizza und Nudeln in zwei Variationen. Das ist komischer Weise das Einzige was dort schmeckt im ganzen Hotel. Die Russen hauen sich den Teller immer voll... Lieber ein anderes Hotel und sich hier nicht von der Reklame "Neueröffnung" oder "Neues Hotel" irritieren lassen. Das wird es nie sein, auch nicht nach der Renovierung.
Wenn man von kleinen Makeln absieht, wie z.B. ein Abfalleimer, der verchromt sein sollte, aber von außen so aussieht, wie andere nicht von Innen. Das Gleiche natürlich auch mit dem Tücherhalter, der Toilettenbürste, etc. Die Zimmertüren sehen aus, als wenn man schon mal eingebrochen hätte.
Die zwei Restaurants sind mehr als kläglich. Das Essen ist immer das Gleiche und schmeckt wirklich nach Großküche. Man schmeckt nicht einmal was es sein soll. Wenn man nichts anderes gewöhnt ist, merkt man es vielleicht nicht mal. Ist mit anderen 4-5 Sterne Hotels nicht zu vergleichen. Versagt kläglich. Die Gläser sind meist Hartplstikbecher und man sieht wieviele Leute bereits daraus getrunken haben. Besteck wies Essenreste auf und das immer und überall.
Einige Kellner haben sich bemüht. Dabei blieb es aber auch. Nachdem die wußten, dass wir in ein anderes Hotel umziehen, bekamen wir noch nicht einmal ein Taxi. standen mehrere Stunden in der Lobby.
Außen rum alles Müll und Baustellen. Riff oder auch schwimmen, nur über den langen Steg. Dort liegen Boote und die Besatzungen lungern dort auch rum. Das Hotel ist eine Frechheit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kurz gesagt nichts. Pool kalt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel (Amwaj Beach Club). Leider mussten wir jedoch mit Bedauren feststellen, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfuellen koennten und Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es an erster Stelle, das sich unsere Gaeste willkommen und vorallem sehr wohl im Hotel fuehlen. Wir werdem Ihre konstruktive Kritik und Anregungen wertschaetzen und wir werden Ihren Kommentare mit Hotelmanagment besprechen, sodass diese an sich und Serviceleistung arbeiten und wir unser Dienst durch Ihre Kritik verbessern und diese Kleinigkeiten im Zukunft vermeiden werden. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie noch Mal bei uns begruessen zu duerfen, um eine Moeglichkeit zu bekommen. Ihnen zu zeigen, dass wir an Ihren Kommentare gearbeitet haben. Sonnige Gruesse von Amwaj Beach Club und Alles Gute. Ahmed Nafea Guest Experience Team


