Alle Bewertungen anzeigen
Mirjana Vasiljevic-Mayer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Würde ich nicht mehr buchen höstens 3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service ist eine Katastrophe,es wird vor den Gästen mit 🛒 abgeräumt, Man wartet ewig bis man bedient wird, Service teilweise super unfreundlich. Die Angestellten sehen sehr unordentlich aus.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjana Vasiljevic-Mayer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte herr Mayer, Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel. Leider mussten wir jedoch mit Bedauren feststellen, dass Sie unzufrieden waren. Unser Ziel ist es an erster Stelle, das sich unsere Gaeste willkommen und vorallem sehr wohl im Hotel fuehlen. Wir werdem Ihre konstruktive Kritik und Anregungen wertschaetzen und wir werden Ihren Kommentare mit Hotelmanagment besprechen, sodass diese an sich und Serviceleistung arbeiten und wir unser Dienst durch Ihre Kritik verbessern und diese negative kommentare im Zukunft vermeiden werden. Sie waren mit dem Zimmer unzufrieden. Das Zimmer wurde sofort gewechselt. Das bedeutet, dass Hotelpersonal zuvorkommend und immer hilfsbreit ist. Jeder einzelne Mitarbeiter erledigt seine Arbeit gewissenhaft und behandelt alle Gäste Freundlich. Die Mitarbeitern bemuehen sich jede Zeit, um die Erwartungen und Wuensche der Gaeste zu erfuellen. Unsere Kuechenteam arbeitet nur mit guten und Hochster Qualitaet, um leckere und gesunde Speisen zu bieten. Das Essen bietet zu allen Mahlzeiten genug Abwechslung. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und wenn ein Gast dennoch Sonderwünsche hat, wird alles getan, um auch diese zu erfüllen. Der Gästebetreuer, der deutsch spricht, stand Ihnen jeden Tag zur Verfügung. Waere es schoen, wenn Sie eine Frage , besondere Wünsche oder Probleme hatten, Sie sich an der Gästebetreuung an der Lobby zu wenden. Wir hatten keine Chance, Ihnen zu helfen. Entertainment am Abend sehr interessant, besonders in Erinnerung das Thema arabische Nacht. Jeden Abend ein anderes Programm. Die Animatueren bieten viele Sachen an zum Beispiel Volleyball, Stretching, Wassergymnastik und vieles mehr. Es gibt auch Angebote für Massage, Beautybehandlungen und einen Sportraum mit diversen Geräten. Ausflüge wie Tauchen, Schnorcheln und Quatfahren werden auch angeboten. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie noch Mal bei uns begruessen zu duerfen, um eine Moeglichkeit zu bekommen. Ihnen zu zeigen, dass wir an Ihren Kommentare gearbeitet haben. Sonnige Gruesse von Amwaj Beach Club und Alles Gute. Ahmed Nafea Guest Experience Tream