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Baris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
nicht wirklich 5* (sondern 3,5*)
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

7 Tage Hotel Aufenthalt (All inclusive) gekauft aber 5 Tage konnten in Anspruch genommen werden da die Anreise bzw. die Ankunft zum Hotel am ersten Tag um 23:00 Uhr war (2,5 Stunden Fahrt von Izmir nach Didim), bei der Abreise war der Transfer zum Flughafen morgens um 6:45 Uhr deshalb weder Aufenthalt in der Hotelanlage noch die All inklusive Angebote konnten in Anspruch genommen werden. Das Hotel die Anlage ist runtergewirtschaftet, entsprechend die Zimmer im m.M. Im miserablen Zustand und Sanierungsbedürftig. Die Elektroinstallation Unterverteilung des Zimmesr mit offenen Kabelenden im Kleiderschrank untergebracht (Lebensgefahr?!). Kein Papierrollenhalter in den WC, kein Duschgelspender. Keine Wassergläser in den Zimmer nicht mal für die Zahnbürsten im Bad. Die Minibar wurde auf Hinweis des Gastes lediglich mit Softgetränken in Dosen und/oder Wasser befüllt. Der Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde mit keine freies Zimmer verneint, erst als mitgeteilt wurde dass Hotel wechseln zu wollen war dann doch auf einmal ein anderes Zimmer verfügbar. Die Balkonschiebetür sehr schwer mit immensem Kraftaufwand zu öffnen. Das Hotelpersonal war nett freundlich hilfsbereit jedoch keines Weges kompetent. Der Empfang/die Rezeption ist überwiegend von sehr jungen Mitsrbeiter (Aushilfskräfte, Auszubildende) ohne Kompetenz oder Entscheidungsbefugnis belegt. Aussagen auf Fragen konnten entweder garnicht oder verspätet 1 Tag später beantwortet werden. Die Getränkeangebote der Strandbar sind auf Instand- Softdrinks in Papier-Plastikbechern und Kaffe aus dem Automaten begrenzt. Keine Cocktails, keine Bedienung der Strandgäste. Die Sonnenliegen am Strand sowie Pool teilweise beschädigt, die Sonnenschirme am Strand aus Stroh viel zu tief so dass man ständig mit dem Kopf dagegen stößt (bei 1,78 m normaler Körpergröße). Cocktails gab es nur an der Poolbar in Plastikbechern. Gläser gab es nur Abends. Das Animationsteam war stets bemüht, Die angeblichen 5 Sterne sind keines Weges gerechtfertigt. Max. 3 Sterne Fazit: na ja


Zimmer
  • Eher schlecht
  • max. 5 von 10


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • umfangreich aber qualitativ nicht gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Privattransfer zum Flughafen Izmir bezahlt aber Dienstleistung nicht erhalten, da Fahrer nicht kam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum 15 m2


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über uns zu schreiben, obwohl wir im Juni nie Gäste namens „Baris“ aus Deutschland oder Europa beherbergt haben. Zweitens, auch wenn Sie am Ende Ihrer Bewertung einige Details anführen konnten, ist Ihr Fazit „OKAY“, aber Sie empfehlen unsere Einrichtung nicht und geben uns 1/6, was für uns ein Widerspruch ist. Wir möchten einige Details zu Ihrem Schreiben beantworten. Der Flug, die Verspätungen oder der Transfer haben nichts mit dem Hotel zu tun. Wir organisieren keine dieser Details Ihres Urlaubs und sind sicherlich nicht dafür verantwortlich. Wenn Sie nur wegen des Transferproblems 3/6 für den Service abgegeben haben, ist dies kein Service, den Sie vom Hotel erhalten, aber er wirkt sich auf unsere Punkte aus. Und das ist weder fair noch richtig gegenüber unserem Personal. Die Details zu unserem Konzept sind für alle auf Online-Plattformen zugänglich und nach der Ankunft können die Gäste diese Informationen auch über QR-Codes abrufen. Wenn Sie unsere Details zum Konzept gelesen hätten, wüssten Sie, dass wir die Minibar einmal und nur mit alkoholfreien Getränken auffüllen. Die Strandbar serviert nur wenige alkoholische und alkoholfreie Getränke. Die Hotelreservierungen können sich täglich ändern und wenn Sie ein Zimmer haben, kann das nur dies bedeuten. Wir können in der Anlage kein neues Zimmer schaffen. Die Hoteliers arbeiten 6-8 Monate in den Anlagen, da wir saisonbedingt die Hotels im Winter schließen. Das Personal mag sehr jung erscheinen, aber die meisten von ihnen arbeiten hier schon seit vielen Jahren. Außerdem ist die Bevölkerung der Türkei jung, daher ist es völlig normal, junge Leute arbeiten zu sehen. Die Sonnenschirme am Strand sind nicht aus Stoff, daher sind die Bambussonnenschirme immer niedriger als die aus Stoff. Tagsüber, wenn die Gäste ihre Getränke nehmen und zum Pool und Strand gehen, können wir sie zu ihrem eigenen Schutz nicht in Glas servieren. Es ist verboten, weil wir versuchen, Unfälle zu verhindern. Das zerbrochene Glas ist im Wasser und im Sand nicht leicht zu sehen. Das Hotel ist eine alte Anlage, aber gut gepflegt, und keiner unserer Gäste hat diese Anlage jemals als miserabel bezeichnet. Keiner unserer Gäste hat jemals derartige Beschwerden vorgebracht und da Sie behaupten, in unserer Anlage übernachtet zu haben, haben wir alle Protokolle überprüft, ob einer unserer Gäste im Mai oder Juni derartige Beschwerden vorgebracht hat, aber nicht ein einziger Gast kam mit solchen Gefühlen zu uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Anadolu Hotels Didim Club