Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025
Schöner Ort, jedoch maue Hygiene in den Bädern
2,0 / 6

Allgemein

Super Personal!!!! Alle super freundlich und hilfsbereit. Mein besonderer Dank geht an Gästebetreuerin Frau Sedef (englischsprachig), an Herrn Menderez vom Friseur (Deutschsprachig und super hilfsbereit). Das gesamte Team der Rezeption: die jungen Frauen und Männer - erstklassig!!! Bis auf das Restaurant - tolles Service Personal - Danke an alle. Super ist die Kaffeebar im Haus - vom türkischen Tee und Kaffee über viele internationale Kaffeesorten - alles da. TOP! Die Animation tut ihr bestes - aber wenn die Gäste nicht mitgehen - was sollen sie tun. Als ich vor Ort war ist mir die Auslastung des Hotels eher wie zu Hause aufgefallen: über 50% Einheimische. Die Europäer waren zusammengesetzt aus wenigen Deutschen, ein paar Engländern, vielen Bulgaren, Tschechen und Polen. Eine Atmosphäre kam somit nicht positiv auf - alle waren für sich. Im Restaurant haben die jungen Menschen des Service Teams nicht viel zu lachen. Sie werden den ganzen Tag von ihren "Chiefs" gescheucht. Die "Chiefs" haben meist nicht einmal ein "good morning" oder anderen Gruß auf den Lippen - die Gäste sind egal. Laufen nur mit mieser Gesichtsmimik herum. Das Hotel liegt in der eigenen Bucht - eine wunderbare Örtlichkeit. Sehr viel Grün - überall sind Gärtner und Reinigungskräfte unterwegs - top Die öffentlichen WCs - immer sauber. Aber wem seine Gesundheit wichtig ist, sollte nicht 14 Tage in verschimmelten Bädern duschen müssen. Ebenso sei erwähnt, dass die hier im Angebot genannte "Diskothek" am Strand - eingestellt bzw. vom Management storniert wurde. Weiterhin hat sich das Haus mit 5 Sternen (nach türkischem Recht möglich) hinterlegt - jedoch hat das Haus nach Auskunft von Alltours nur 4 Sterne. Hier noch einige Verbesserungsvorschläge: - bitte Tisch-Abfallfalleimer an die Kaffee-Bar und Pool-Bar stellen. Die Gäste wissen nicht wohin mit dem Papier von z.B. Zucker oder Strohhalmen. - An der Kaffeebar sollten alle Mitarbeiter gleiche Getränke fertigen können. 5 mal Frape`Karamel - 5 verschiedene Zubereitungsarten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Größe der Zimmer ist angemessen und ausreichend Leider jedoch sind die Wände in den Bungalows wie Papier, so dass man jedes Wort aus den Nachbarzimmern hört (auch wenn man die Sprache nicht spricht). Trotz Zimmerwechsel schwarzer Schimmel in den Bädern. Entweder das Wasser lief aus der Dusche oder stand drin und lief nicht ab. Die Gesundheit von Erwachsenen und Kindern ist dem Management wohl egal - Hauptsache ausgebuchte Zimmer.


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Urlaubserlebnissen zu berichten. Dank Ihrer Meinung können wir unseren Service noch weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Lieben bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anadolu Hotels Didim Club