Hotel wird gerade teilweise renoviert, findet in den Monaten ausserhalb der Saison statt. Man versucht seiner Kategorie mit 3,5 Sterne gerecht zu werden. Das Hotel ist alt und weist auch seine Gebrauchsspuren im Laufe der Jahre aus.
Ein Teil der Zimmer ist renoviert und dafür stimmen auch die 3,5 Sterne, aber wehe man bekommt ein altes Zimmer. Diese Zimmer sind sehr klein und verwohnt. Unsere Mängeliste ist da groß. Nach Beschwerde bekamen wir eins der neueren Zimmer.
Im Hotel ist ein Restaurant, es empfiehlt sich jedoch wo anders essen zu gehen. Wo anders gibt es auch nichts anderes, jedoch sind die Preise niedriger. Das Frühstück im Hotel ist akzeptabel.
Das Hotelpersonal versucht kramphaft die Mängel der Zimmer zu vertuschen. Mit Deutsch geht fast gar nichts. Englischkenntnisse sind dringend nötig. Das Personal ist höflich, jedoch distanziert.
Das Hotel liegt günstig, nahe am Strand, genügend Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Bushaltestelle fast vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Garten ist ok. Weitere Unterhaltung gab es nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |

