Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein schönes und sauberes Hotel mit schöner Lage und sehr freundlichem Personal. Der Strand ist eine Minute vom Hotel entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber. Zudem hatten wir eine Minibar, Fernseher und Klimaanlage. Die Zimmer waren modern gestaltet. Unser erstes Zimmer lag im Erdgeschoss. Leider hatten wir an zwei Abenden eine Kakerlake im Zimmer. Deswegen haben wir nach vier Tagen das Zimmer gewechselt. Das zweite Zimmer lag im 1. OG. Hier hatten wir keine Probleme mit Kakerlaken. Wir hatten hier zwar keinen Balkon, dieser war jedoch auch nicht nötig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat super geschmeckt. Die Auswahl war nicht so groß, jedoch war immer was für jeden dabei. Das einzige was wir vermisst haben, war Wassermelone.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist überragend. Das Personal ist immer freundlich. Zudem wird einem immer geholfen. Nachdem wir 2 Kakerlaken im Zimmer hatten, haben wir für ein neues Zimmer gefragt. Uns wurden zwei freie Zimmer angeboten. Wir durften uns beide zunächst ansehen und uns eins aussuchen. Außerdem muss man den supercoolen Antonio an der Bar erwähnen, der mit seiner guten Laune ansteckt und sehr freundlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Um den Strand zu erreichen, müsste man nur eine Straße überqueren. Zudem sind in unmittelbarer Nähe verschiedene Tavernen, Cocktailbars und Supermärkte. Insgesamt war dort abends immer viel los.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es außer einem Pool nicht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1