- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage, die sich unaufdringlich in die Umgebung einfügt. Wunderschöne und üppig bepflanzte Garten- und Poolanlage.
Kleiner Vorraum mit 2 Kleiderschränken, Minibar, Kühlschrank, Wasserkocher, Spiegel, Zimmersafe, Bad mit getrenntem WC, offener Dusche, Haarfön, Kingsize-Doppelbett mit reichlich verschiedenen Kissen, kleiner Schreibtisch, SAT-TV, Balkon, individuell regelbare AirCondition, Telefon. Da es keine Disco gibt ist das Hotel wunderbar ruhig !
Das Frühstücksbuffett ist international. Weiches Ei, Rührei mit Speck, verschiedne Würste, Schinken, Räucherlachs, div. Müsli, Joghurt, Zerealien, frische Früchte, auch landestypische Speisen. Im Eclipse-Restaurant und BAr wurden abends hauptsächlich landestypische Speiksen angeboten. Im FullMon-Restaurant, direkt über dem Pool gab es auch internationale Küche. Alle Gerichte wren von herausragender Qualität !
Das Personal war ausgesprochen freundlich und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Kleine Mängel (ein verstopfter Abfluß) wurden sofort behoben. Die deutsche Hotelmanagerin ist immer wieder in der Lobby, im Restaurant, der Bar, oder am Pool anzutreffen und kümmert sich freundlich. diskret und fürsorglich um allfällige Berlange der Gäste.
Ca. 15 Minuten mit dem Auto vom Airport zum Hotel. Die Flugzeuge sieht man in der Ferne, hört sie jedoch nicht. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, die jedoch wegen des reichlich bepflanzten Vorgartens nicht stört. Direkter Zugang zum Strand. Liegt unmittelbar neben Fishermans Village mit seinen Shops und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet keinerlei Animation. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig; am Pool spielende Kinder können natürlich vorkommen. Neben einem Spa, gibt es einen Tennisplatz und ein Fitness-Studio. Div. Wassersport-Aangebote werden am Strand angeboten; eine Tauchschule ist ca. 200 Meter entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Esslinger, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Anantara Bophut Koh Samui Resort und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns eine so positive und detailierte Beurteilung auf HolidayCheck zu schreiben. Ich bedanke mich auch herzlichst für die Komplimente bezüglich unseres Teams und unserer Resortmanagerin Juliane Päch. Ihr Lob über das kulinariche Angebut sowie das Frühstück wurde bereits an unsere Küchenchef und sein Team weitergegeben, welche sich darüber sehr gefreut haben. Für mich ist es schön zu wissen, dass Ihnen die Ambiente und Lage des Resorts so zugesagt haben und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Vielleicht haben Sie dann auch Zeit, noch mehr vom Resort zu entdecken, wie zum Beispiel die von uns angebotenen Spice Spoons Kochkurse, eine Unterrichtsstunde im bekannten „Muay Thai“ Boxen oder Sie probieren eines unserer zahlreichen Wellnessangebote aus. Bis dahin bleiben Sie doch mit uns in Kontakt über Facebook oder Instagram (AnantaraBophutKohSamui, #anantarabophut) und spezielle Angebote finden Sie auch auf anantara.com. Herzlichst, Lutz Mueller General Manager