- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel mit thailändischen Flair, nur vom Preis-Leistungsverhältnis waren wir nicht sehr begeistert. Gerade wegen der 5-Sterne haben wir uns sehr viel erwartet, aber einige Kleinigkeiten haben dann den Gesamteindruck etwas gemindert. Näheres dazu siehe Punkte unten
Zimmer sehr schön. Wir haben sogar ein kostenloses Upgrade auf eine Juniorsuite erhalten. Allerdings hat am ersten Tag die Klimanlage nicht funktioniert, was dann doch eher nervig war. Nachdem wir aufgegeben haben an einen Einstellungsfehler unsererseits zu glauben, hat die Behebung etwa 1 Stunde in Anspruch genommen.
Wenn wir im Hotel gegessen haben war es durchaus gut, allerdings dann doch sehr teuer. Da wir vorher auf den eher günstigen Nachbarinseln war hat uns der z.b. 3x so hohe Preis für eine Flasche Wasser (500ml) am Pool schon sehr überrascht. z.B. 500ml stilles Wasser 95 Baht + 10% Service + 7% Tax = ca. 3,50 Cocktails ab 330 ++ = ca. 11€ Clubsandwich mit Pommes ca. 400 ++ Falls die Angaben nicht ganz korrekt sind möchte ich mich entschuldigen, da diese aus dem Gedächtnis erfolgen.
Service war gut, allerdings wäre in bestimmten Situationen etwas mehr Hilfestellung (z.B. im Krankheitsfall) nett gewesen.
Fußläufig zum Fishermans Village. Dort findet sehr viele nette Restaurants, Bars, Geschäfte und Massagesalons. Die Bars- und Restaurants sind zwar für Thailand auch eher hochpreisig, aber wesentlich günstiger als im Hotel. Der nächste 7Eleven ist etwas weiter entfernt (ca 500m) Der Strandbereich war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden vom Hotel Ausflüge organisiert und auch Kochkurse (eher hochpreisig), sowie Boxen usw. angeboten, wir haben aber nichts davon ausprobiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Julia, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Anantara Bophut Koh Samui Resort und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns eine Beurteilung auf HolidayCheck zu schreiben. Ich bedanke mich für Ihr Feedback und es tut mir leid zu hören, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht komplett zufrieden waren. Ich habe Ihre Kommentare bezüglich des Preis-Leistungsverhälnisses zur Kenntniss genommen, allerdings kann ich zu Ihrem Vergleich mit der Nachbarinsel keine Stellung nehmen, da ich nicht weiss, auf welche Insel und welches Resort Sie sich beziehen, aber ich habe bereits in der Bewertung Ihres Reisepartners darauf hingewiesen, dass wir unsere Preise regelmässig mit Restaurants und Resorts von ähnlicher Qualität und Standard vergleichen um sicherzustellen, dass wir preislich richtig positioniert sind. In Bezug auf den von Ihnen erwähnten Krankheitsfall habe ich unsere Unterlagen vom Zeitraum Ihres Aufenthaltes überprüft und konnte leider keine Informationen dazu finden. Es ist natürlich ausgesprochen wichtig, dass unserer Mitarbeiter besonders dann zur Stelle sind, wenn medizinischer Beistand benötigt wird und falls dies bei Ihnen nicht gewährleistet wurde, entschuldige ich mich aufrichtig dafür. Bitte lassen Sie mir die Details zukommen, so dass wir damit arbeiten können, da normalerweise alle unserer Mitarbeiter geschult sind, wie in einem Krankheitsfall bei Gästen zu verfahren ist. Es freut mich, dass Ihnen die Junior Suite gefallen hat und wir Ihnen mit dem Upgrade etwas Gutes tun konnten. Allerdings ist es naürlich sehr ärgerlich, wenn dann nicht alles im Zimmer einwandfrei funktioniert und der positive Eindruck dadurch getrübt wird. Unser Guest Service Center ist 24 Stunden erreichbar und glücklicherweise konnte die Fehlfunktion der Klimaanlage ja recht schnell behoben werden. Sehr geehrte Julia, nochmals vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke und ich kann Ihnen garantieren, dass Ihr Feedback zu unseren Bemühungen beitragen wird, unseren Service stetig zu verbessern. Herzlichst, Lutz Mueller General Manager lmueller@anantara.com