Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 3 Wochen • Strand
Geht nicht? Gibt es auf dieser Insel nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das 8 mal auf den Malediven und das Anantara Dhigu+Veli& Naladhu, sind mit Abstand die Besten Resorts! Hier wird der Urlauber noch wie ein König behandelt und man fühlt sich sofort wohl ,angefangen bei der herzlichen und persönlichen Begrüßung bis hin zur persönlichen Verabschiedung! Wir hatten die ersten 14Tage e/nen sunrise Strandbungalow und die andere Woche einen sunset Strndbungalow mit Pool-beide Unterkünfte waren tadellos und hatten alles was man so braucht! Die verschiedenen Restaurants waren alle durchweg gut und auf Nachfrage kann man sogar extra Wünsche bestellen-selbst Vegane 5Gänge Menüs waren möglich-einfach TOP Das Management auf diese Inseln ist einfach Gold wert und hat alles und jeden im Griff-ich habe nie soo zufriedene Angestellte gesehen, die mit Freude ihre Arbeit verrichten-manch einer wollte noch nicht einmal Trinkgeld annehmen! Die Ausflugsmöglichkeiten sind ausreichend und das Sportangebot lässt auch keine Wünsche übrig.Das Fitnesscenter ist mit neuesten Geräten bestückt und in einem einwandfreien Zustand bzw. sehr sehr neuwertig! Egal wo, hier fühlt man sich überall auf den Inseln erwünscht und sehr wohl und hier wird einem das Gefühl vermittelt etwas ganz besonderes zu sein-eben wie ein König :) Die Preise sind normale Maledivenpreise, also auch nicht teurer in den Nebenkosten, wie andere Inseln! Ganz besonders hervor zu heben ist der nette und überaus angagierte Kellner am Pool-er versorgt einem mit allem was man so braucht (Handtücher, Liegen, Wasser, Obst usw.) Bei ihm merkt man besonders, dass er seinen Job liebt und lebt-er arbeitet schon 25Jahre auf dieser Insel (habe den Namen leider vergessen-sorry ich glaube er heisst shaheem!?), der Strandguru Xavier soll auch nicht unerwähnt bleiben-genauso wie der Chefkoch vom Livingroom, der mir immer exellente Speisen zubereitete! Und ein ganz ganz großes Lob geht auch an Torsten Richter, der seine Arbeit mehr als ernst nimmt und auch als Manager Interesse an den Urlaubern und ihren Wünschen hat! Es war ein überaus gelungener Uralub und wir werden sehr gerne, sehr bald wieder kommen :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Herzlichen Dank fuer Ihr tolles Feedback das wir gerne mit unseren Mitarbeitern teilen. Er freut uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns genossen haben. Die Herzlichkeit der Malediver ist weit ueber die Grenzen des Landes bekannt, daher freuen wir uns umso mehr, dass Sie diese ebenfalls erfahren konnten. Da wir, wie von Ihnen beschrieben, drei zusammen gehoerende Resorts betreiben, bieten sich fuer unsere Gaeste unheimlich viele ‘Dining’ Moeglichkeiten an. Dies ist einmalig auf den Malediven! Gerne haben wir Ihr positives Feedback bereits an unser kulinarisches Team weitergeleitet! Vielen Dank! Unser japanisches Restaurant ‘Origami’, das Thai-Restaurant ‘Baan Huraa’ sowie das Buffet-Restaurant ’73 Degree’ in unserem Nachbar Resort ‘Anantara Veli’, sind nur einige der Optionen, die Gaesten, welche unsere Dine-around-Option gewaehlt haben zur Verfuegung stehen. Sehr viele Gaeste loben auch die komfortable Ueberfahrt ( 3 Minuten ) mit unseren ‘Pontoons’ ( Taxi-Boote ). Alle unsere drei Resorts ( Anantara Dhigu, Anantara Veli and Naladhu Maldives ) sind durch eine wunderschoene, tuerkisblaue Lagune voneinander getrennt und bieten hervorragende Moeglichkeiten zu schwimmen oder zu schnorcheln. Aufgrund der natuerlichen Beschaffenheit der Lagune ist das Schwimmen in der Lagune auch fuer Kinder geeignet und sehr angenehm. Verehrte Andrea, es ist uns eine Freude, Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es ist sehr schoen zu sehen, dass Gaeste auch nach der Abreise noch an unser Resort und die Mitarbeiter denken! Seien Sie versichert, Ihr Feedback ist bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergeleitet worden, die sich ebenso wie das Management Team sehr darueber freut! Shameem, von unserer Aqua Bar, Xavier, unser Beach Guru und Chef Nuwan vom Livingroom Restaurant auf Naladhu gruessen an dieser Stelle herzlich zurueck! Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder im Anantara Dhigu Maldives begruessen zu duerfen. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier auf Holiday Check Sonnige Gruesse aus dem Paradies, Patrick Eggebrecht Resort Manager