- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Den Service am Empfang empfand ich unfreundlich und deutlich schlechter als in vergleichbaren 5-Sterne-Hotels. Dass die gesmate Lobby derzeit nicht zur Verfügung steht aufgrund von Umbaumaßnahmen, war weder im Vorfeld aus der Hotelbeschreibung hervorgegangen noch sonstwie im Vorfeld kommuniziert worden. Sehr ärgerlich, denn ein solches Hotel gänzlich ohne Lobby ist nicht akzeptabel und dafür dann deutlich überteuert
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M.T. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. M.T., First of all, please allow me to express my sincere apologies that your experience was not up to your expectation. At Anantara, we pride ourselves on offering only the best quality and are passionate about creating meaningful memories for our guests. We are concerned to learn about your recent experience during your stay with us and it is with regret to acknowledge your dissatisfaction. Kindly be informed that I personally handled your comments with the team for serious corrective action and measures to ensure these issues will not occur again in the future. Sincerely, Husam Malki General Manager