Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel in zentralster Lage!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet große und moderne Zimmer, welche auch mehrmals täglich gereinigt werden. WiFi steht den Hotelgästen im gesammten Hotel kostenlos zur Verfügung. Frühstück muss nicht unbedingt dazu gebucht werden, da sich unmittelbar vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten bzw. Bäcker befinden. Frühstück wird in diesem Hotel nicht benötigt, da man direkt vor dem Hotel günstiger essen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Sie verfügen über ein Bad mit WC, Dusche und Badewanne. TV ist ebenfalls mit deutschen Kanälen ausgestattet. Wasserkocher und Föhn sind vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im NH Krasnapolsky ist sehr freundlich. Mit Englisch und auch Deutsch kommt man sehr gut voran. Beim Check-Out wird dem Gast angeboten, die Koffer bis zur entgültigen Abreise im Hotel zu lasssen. Personal ist sehr bemüht, dass die Gäste zufrieden sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt. Zentraler kann man nicht sein. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit einem kurzen Spaziergang zu erreichen. Der Bahnhof Amsterdam Centaal ist in 15 Minuten zu erreichen. Shopping, Nightlife und öffentliche Verkehrsmittel ebenfalls direkt beim Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:3