- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind als Paar für einen Mix aus Stadt- und SPA-Trip im Palais Hansen Kempinski eingecheckt. Viel Größe und Prunk nach Außen (typisch Kempinski eben). Im Detail nicht überragender Service, wir wurden z. B. über mehrere Stunden des Wartens nicht über die Verfügbarkeit unseres Zimmer informiert. Bei Konfrontation keine Entschuldigung, nur Ausreden. Obwohl Nicht-Raucher erhielten wir ein verrauchtes Zimmer. SPA-Bereich über Stunden nicht betreut oder aufgeräumt dazu extrem stickig und schwül.
Die Zimmer sind sehr groß, leider hatten wir ein Raucher-Zimmer erwischt, obwohl wir Nichtraucher sind und permanent einen Zigarrengeruch wahrnehmen können. Eigentlich für diese Hotelkategorie ein No-Go.
Bei Ankunft war unser Zimmer leider noch nicht fertig, wir sollten uns ca. 1,5 h die Zeit vertreiben und man würde uns zeitnah tel. kontaktieren. Wir kamen fünf Stunden später wieder zur Rezeption, wo uns "Sabrina" mitteilte, dass wir wohl eine amerikanische Handynummer hinterlassen hatten. Wir sind zwar aus Deutschland angereist und haben auch eine deutsche Nummer hinterlegt, ich denke jedoch das sowohl ein deutscher als auch us-amerikanischer Gast in dieser Preiskategorie einen Auslandsanruf erwarten kann, sobald sein Zimmer verfügbar ist. Schade, wir haben somit echt viel Zeit im Hotel verloren, für die wir im Grunde bezahlt haben ... In jedem Fall muss beim Spa-Personal nachgebessert werden: Über lange Zeiträume niemand anzutreffen, Handtücher liegen auf den Liegen und werden über Stunden nicht weggeräumt, kein Ansprechpartner am Counter über lange Zeit etc.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Direkte Nähe zur Bahnhaltestelle und ca. 1 km Fußweg zum Stadtzentrum mit vielen Restaurants, Cafés und Boutiquen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Spa-Area ist vorhanden, jedoch überschaubar und klein. Spa-Personal ist kaum vorhanden. Lüftung im Spa-Bereich scheint nicht zu funktionieren. Es ist auf Dauer sowohl im Ruheraum als auch im Pool-Raum zu stickig und schwül.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein detailliertes Feedback genommen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste können wir unseren Service verbessern. Ich möchte mich vielmals für die Unannehmlichkeiten betreffend Spa, Wartezeit und im Zimmer entschuldigen! Ich werde hier mit den Teams sprechen, um einen besseren Service zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie dieses Mal leider nicht zufriedenstellen konnten, ich hoffe aber, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, um Sie von einem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien Florian Wille, General Manager