- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
PALAIS HANSEN KEMPINSKI Wegen Sturm mit Verspätung Ankunft in Wien und im Palais Hansen Kempinski. Dort wieder sehr freundlichen Empfang durch Concierge Thomas. Es wurden auch sogleich unsere letzten Urlaubseindrücke ausgetauscht. Trotz der frühen Anreise war unser Zimmer schon bezugsfertig und so ging es auf selbiges. Dort stand schon ein kleiner Guglhupf zum Verzehr bereit. Unser Zimmer mit Blick in den Innenhof hatte einen Sitzbereich, Fernseher und war sehr geräumig. Hier auch neben der Minibar, Nespresso Maschine mit Original Kapseln und eine Auswahl an Tee. Ach ja !!! Vielen lieben Dank für die Auswahl der ins Zimmer gebrachten Macarons 😋. Das Badezimmer war hell und sowohl mit Badewanne und separater Dusche ausgestattet. Hier ist anzumerken dass ich die Regendusche wieder als sehr angenehm empfunden habe. Es dauert nicht Ewigkeiten bis warmes Wasser kommt. Immer noch vorhanden sind die sehr wohlriechenden Pflegeprodukte von Salvatore Ferragamo. Hier passend zur Winterzeit, Handcreme von der selben Marke. Nach einem Lunch im, des sich im Haus befindlichen Gourmet Restaurants „Edvards“, Besuch im Spa des Palais Hansen. Dort befinden sich zwei Saunen, ein Dampfbad, ein Ruheraum mit der Möglichkeit einen frisch gebrühten Tee zu genießen. Außerdem ein kleiner Pool und auf der selben Etage befindet sich auch das Fitnessstudio. Zudem gibt es die Möglichkeit sich mit verschiedenen Massagen oder Beauty Behandlungen verwöhnen zu lassen. Im Spa Bereich findet sich leider immer noch das berühmte Haar in der Suppe. Ich komme nun seit über vier Jahren mehrmals ins Palais Hansen. Leider ist es immer noch nicht gelungen die schadhaften Armaturen in den Duschen des Saunabereichs auszutauschen. Vielleicht klappt es nun 😉. Das gute Kempinski Frühstück, am nächsten Morgen, mit Wiener Kaffee Spezialitäten und diversen Eierspeisen legte die Grundlage für eine Erkundungstour durch Wien. Empfehlen kann ich das pochierte Ei auf Avocado, Hüttenkäse und Waldstauden Roggenbrot. Wer mochte kann auch Schlumberger Sekt oder Moet+Chandon Champagner genießen. Weitere Empfehlungen sind, die Saftbar, mit der Möglichkeit sich seinen Saft selbst zusammen zu stellen. Die tolle Brot/ Brötchen Auswahl und die ausgewählten Käse. Samstag Nachmittags noch die freundliche Begrüßung von Marita, welche wir bei unserem letzten Besuch beim Empfang kennenlernen durften. Mit Lisa Putz, eine der „Ladys in Red“, und Marita plauderten wir am Sonntag beim Check Out noch ein wenig über unsere nächsten Urlaubsziele. Deshalb: „Es ist besser, etwas einmal zu sehen, als tausendmal davon zu hören „. Hier nochmals ein besonderer Dank Frau Putz für den Tip zur „Zeitreise durch Wien“. By the way !!! Viel Spaß in Asien 😎. Fazit: Wien war schon wieder eine Reise wert. Vielen Dank an Herrn Florian W., dem Manager des Palais Hansen. Glückwunsch zu ihren Angestellten. Mögen Sie das Palais Hansen auch weiterhin so ausgezeichnet führen. Zum Abschluss hier nochmals einen besonders lieben Dank an Lisa, Marita und Thomas und alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Gourmet Restaurant Edvards und „Die Küche“ im Palais Hansen Kempinski super. Insbesondere das Frühstück ist klasse. Ebenso die Präsentation und der Geschmack im Edvards verdient die Haube.
Sehr sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Vom Flughafen mit CAT und U Bahn ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Spa Bereich findet sich leider immer noch das berühmte Haar in der Suppe. Ich komme nun seit über vier Jahren mehrmals ins Palais Hansen. Leider ist es immer noch nicht gelungen die schadhaften Armaturen in den Duschen des Saunabereichs auszutauschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gerade das Feedback unserer Stammkunden ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne auf und kümmern uns darum. Besonders freut mich Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, das ich gerne weiterleiten werde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien Florian Wille, General Manager