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Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr so wie es einmal war...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits das 4. x in diesem Hotel und waren diesmal leider etwas enttäuscht. Klar, das ist jammern auf hoher Ebene aber im Bezug auf die ersten 3 Aufenthalte haben wir uns leider nicht mehr willkommen gefühlt. Das Personal ist im gegenzug zu früher immer im Stress und hat kaum Zeit mit einem zu reden. Die Zimmer sind Top und zur Lage brauch ich nichts sage, einfach ein Traum. Ich denke deshalb kann es sich das Hotel noch leisten so teuer zu sein. Leider wurde auch hier die Legestuhlreservierung in aller frühe angefangen (was bis jetzt nie war). Die Liegestühle sind inzwischen teilweise sehr kaputt und die Auflagen viel mit Flecken und zerissen. Das unserer Meinung nicht in einem 5 * Hotel vorkommen darf. Das Frühstück war lecker wie immer, aber auch hier hatten wir im Gegensatz zu den anderen Aufenthalten keine Abwechslung gesehen. Wir waren 10 Nächte und es gab wirklich immer das selbe. Qualität aber sehr gut. Aktivitäten oder Massagen oder Essem im Hotel sind eigentlich nicht mehr zu bezahlen. Wir wissen nicht ob wir hier noch einmal Urlaub machen werden. Leider, wir dachten hier kommen wir immer wieder gerne zurück...


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anja, Thank you for staying for a fourth time at our resort and your review. We are glad the location of the resort, the breakfast and the room. We are sorry that you did not feel welcomed this time, Your feedback is very valuable and we are very sorry to see that you did not enjoy our services, our apologies. We can assure you this is not indicative of our service nor ethos. We met a couple of times during your stay, I am sorry we could not have discussed these issues so we could have resolved them during your stay. We want all our guests to depart feeling relaxed, rejuvenated and happy. I am so sorry we missed this with you. Please let us know if we can assist with anything in the future and we hope you return for the fifth time. My warmest regards, Yiannis Kosmas Resort Manager