Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel, Qualitätsprobleme beim Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön gelegen, direkt am Strand. Das Meer kann hier manchmal leider etwas unruhig sein. Die Villen mit Privat-Pool sind schön, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Das ist eines unserer Lieblingshotels, wir waren schon 5x hier. Leider ändert sich das Personal häufig. Diesmal gab es leider unter dem deutschen Küchenchef Patrick ein Problem mit der Qualität des Essens. Mein Mann hat sich nach einem Essen den Magen verdorben und lag mit Fieber im Bett. Andere Gäste haben uns ähnliches berichtet. So etwas ist uns hier noch nie passiert. Die Massagen waren früher toll, aber diesmal hat auch die Qualität zu wünschen übrig gelassen (bei gleichzeitig höherem Preis). Auch hier hat das Personal gewechselt. Im Gegensatz zu früher wurde das Rasananda nun offensichtlich zu einem Familien- und Kinderhotel, allerdings ohne spezielle Einrichtungen für Kinder. Das ist nicht so toll für andere Gäste, die es lieber ruhig hätten. Das schöne Infinity-Pool mit Pool-Bar war von einer Großfamilie mit vielen Kindern belagert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidemarie, wir schätzen Ihr Feedback und Ihre fortgesetzte Treue als wiederkehrende Gästin in unserem Resort aufrichtig. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Layout und die Umgebung des Resorts gefallen. Erlauben Sie uns, keine detaillierte Antwort zu geben, da ähnliches Feedback bereits in den vorherigen Bewertungen Ihres Mannes behandelt wurde. Wir bedauern aufrichtig jegliche Unannehmlichkeiten, die er während seines Aufenthalts erfahren hat. Seien Sie versichert, dass Ihr Wohlbefinden weiterhin unsere oberste Priorität hat, mit den höchsten Hygienestandards, zertifiziert nach dem Food Safety Management System (FSMS) und strengen internationalen Prüfungen. Unsere rigorosen Protokolle sind darauf ausgelegt, eine saubere und sichere Umgebung für Ihre Sicherheit und Ihren Komfort zu gewährleisten. Obwohl es uns zutiefst leidtut, dass wir Ihre Erwartungen während dieses Besuchs nicht erfüllt haben, möchten wir, dass Sie wissen, dass wir uns kontinuierlich für Verbesserungen in unserem Service, Angebot und im gesamten Hotelerlebnis einsetzen. Wir schätzen Ihre fortgesetzte Unterstützung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, David Caille Executive Assistant Manager Anantara Rasananda Koh Phangan Villas