- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Anlage and Traumstrand, eindrucksvolle, dschungelähnliche Gartenanlage, gut durchdachte und designte Zimmer, lediglich der Service strauchelte etwas im Hochbetrieb. Insgesamt hatte ich mir das Hotel - entsprechend des Onlineauftritts - ruhiger und "more serene" vorgestellt. Das mag aber auch am Reisezeitraum (Osterferien, Songkran) gelegen haben. Ich beschreibe im Nachgang einige Schwächen, der Gesamteindruck ist jedoch durchaus positiv!
Wir hatten eine Garden Suite mit Plunge Pool. Das Zimmer und der private Garten waren sehr geschmackvoll angelegt und von außen nicht einsehbar. Viel Ablage- und Staufläche als weiteres Plus. Guter Umgang mit den üblichen Mücken, wir hatten hier keine Probleme.
Wir waren während Songkran vor Ort und entsprechend voll war es, das Hotel war komplett ausgebucht. Während einige Bereich des Service (z.B. Check-in bereits auf Samui vor Nutzung des Shared private Speedboats) glänzten, schwächelte der Service teils sehr. Wir warteten in unserem Zimmer 1 Stunde auf unsere Koffer, nur um festzustellen, dass diese dann nach wie vor mit vielen anderen unbewacht in Poolnähe standen. Unser Villahost war teils etwas konfus bzgl. der von uns bereits getätigten Transfers, in den Restaurants wurde man sehr schleppend bedient. Englischniveau der meisten Servicemitarbeiter extrem verbesserungswürdig. Nachdem ich nur eine kurze, höfliche Anmerkung über das Servicelevel machte, war man anschließend sehr zuvorkommend und extrem bemüht, was dann doch sehr verträglich stimmte. Nach Songkran sankt die Auslastung des Hotels und somit war auch der Servicelevel deutlich besser. Der Umgang mit unserer kurzen Beschwerde war zudem vorbildlich.
Mitten an einem von Koh Phagnans Traumstränden gelegen. Wunderschöne Gartenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist gemessen an der Hotelgröße etwas klein. Das Fitnessstudio ist ein ca. 30-40 qm Raum, mit Geräten zugestellt, in dem es ab 2-3 Trainierenden sehr eng wird. Das Spa können wir nicht bewerten. Obwohl es in dem Hotel keinen Kinderclub gibt, hat man täglich Angebote wie Pizzabacken, Tanzkurs etc. gemacht, was hier positiv zu bewerten ist. Es gibt ein Angebot für "private Movienight at the beach" für nicht wenig Geld. Wir haben es nicht genutzt. Der Eindruck, der bei gleichzeitig stattfindender "Fireshow" mit lauter Clubmusik und bei Nachfrage nach dem "Movie Menu" an der Rezeption ("anything on Netflix") entstand, war zu enttäuschend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sabine, wir freuen uns, dass Sie einen positiven Eindruck von unserem Resort hatten, und wir schätzen Ihre ausführliche Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine umfassende Bewertung unseres Resorts zu verfassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Garden Suite mit Plunge Pool und das Design des Zimmers sowie der private Garten gefallen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Die Songkran-Feiertage und die Osterferien führten zu einem höheren Gästeaufkommen, was gelegentlich zu Verzögerungen im Service führte. Wir haben Ihre Kommentare zur Gepäckübertragung und zum Restaurantservice zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, unsere Abläufe zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback zur Englischkenntnis unseres Personals. Wir werden sicherstellen, dass Schulungen durchgeführt werden, um die Kommunikation mit unseren internationalen Gästen zu verbessern. Wir freuen uns, dass unser Team sich bemüht hat, auf Ihre Beschwerde positiv zu reagieren und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Ihre Kommentare zu unserem Pool und Fitnesscenter sind wertvoll und werden in unseren zukünftigen Plänen berücksichtigt. Wir hoffen, dass Sie während Ihres nächsten Besuchs unsere ruhigeren Zeiten erleben und sich in unserem Resort vollständig entspannen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, David Caille Executive Assistant Manager Anantara Rasananda Koh Phangan Villas