- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei diesem Hotel gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Es entspricht vollauf dem, was man von einem 5*-Hotel erwarten kann.
Unsere Zimmer waren offensichtlich nicht in der besten Lage, sie lagen zur Landseite mit Blick auf ein anderes Dach auf dem während unseres Aufenthaltes Hotelmitarbeiter irgendwelche Gestelle aufbauten, möglicherweise wurde das Dach als Gewächshaus genutzt. Ansonsten kann man sich absolut nicht beklagen. Die Zimmer waren Top ausgestattet, geräumig und konfortabel. Ein Detail soll trotzdem nicht unerwähnt bleiben: Zur Ausstattung gehört natürlich ein Föhn, den man in eine Steckdose stecken kann. Problem war allerdings, dass es im gesamten Raum keine Steckdose in Reichweite eines Spiegels gab, wo man sich hätte frisieren können. Positiv hervorzuheben ist das "Handy": Man hat auf ein Zimmertelefon verzichtet und gibt den Gästen für die Zeit ihres Aufenthaltes ein Smartphone an die Hand, das auch außerhalb des Hotels überall hin mitgenommen werden kann. Das erlaubt nicht nur interne und Ortsgespräche sondern auch kostenlose nationale und internationale Gespräche in viele Länder. Beispielsweise kann man auch nach Deutschland kostenfrei telefonieren.
Das Frühstücksbüffet war absolute Klasse! Eine riesige Auswahl mit so ziemliche allem was das Herz begehrt. Alles frisch und im Außenbereich gab es diverse Kochstationen, an denen man sich Omlett, Beacon, Spiegeleier, Pancakes und vieles mehr zubereiten lassen konnte.
Vom Check-In über den Concierge bis hin zum Boots-Shuttle zum Taskim-Pier (dort fahren fast alle Touristenboote und auch die Metro) und zum Night-Market lässt das Hotel kaum Wünsche offen.
Das Hotel liegt in Bangkok direkt am Fluss mit eigenem Bootsanleger.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Christian, Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns, und auch Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten, es tut mir Leid dass Sie etwas Schwierigkeiten hatten wegen Ihrem Zimmer. Als neues Projekt haben wir angefangen einen hydroponischen Garten zu zuechten auf dem Gelaende der sich auf dem Dach zwischen 2 Gebaeuden befindet. Dies soll jedoch keinen Einfluss haben auf Ihren Aufenthalt bei uns und auch keinerlei Laerm oder sonstiges zu hoeren. Ich werde mich sofort mit unserem Gartenteam zusammen setzen um zu schauen wo wir dies verbessern koennen. Danke fuer Ihre Kommentar wegen dem Foen, wir haben seit neuem unsere Zimmer neu renoviert und Steckdosen sollen unter dem Waschbecken vorhanden sein wo man auch den Foehn einstecken kann. Wir werden dies nochmal ueberpruefen um die Beschriftung nochmals zu sehen und wie wir so etwas vermeiden koennen. Es wuerde mich freuen von Ihnen zu hoeren wenn Sie das naechste mal wieder nach Bangkok kommen, und falls ich Ihnen behilflich sein kann, bitte zoegern Sie nicht uns zu konataktieren. Mit freundlichen Gruessen, Nikolaus Priesnitz Cluster General Manager