Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Anantara Resort der Luxusklasse in Bangkok
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In Thailand würde ich sagen in einem Anantara kann man nichts falsch machen. Ein supertolles Luxushotel, wo sie noch ein paar Tage die Seele baumeln lassen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit Parkettboden und FlatTV. Man kann zwiscihen Garten und Flussblick wählen. Von den Farben sind die Zimmer in dunkelbraun und weiss gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In diesem Resort kann man zischen 7 Restaurants, 3 Bars und einem Cafe wählen. Ein sehr romantisches Abendessen (kostet extra) bietet das Hotel eine Dinner Cruice, man fährt dort auf dem Fluss hin und her. Einen unvergesslichen Abend kann man dort erleben. Das Frühstücksbueffet bietet eine sehr grosse Auswahl, da das Hotel fast 400 Zimmer hat, ist das Bueffet auch dementsprechen gross. Super toll angerichtet mit vielen super guten Snacks.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal achtet dadrauf, das man sehr zuvorkommend bedient wird. Der Zimmerservice bietet einen zur Nacht noch einen extra Service undt es wird für die Nacht alles vorbereitet, Bett, Getränke ans Bett, die Vorhänge werden zugezogen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage am Chao-Phraya Fluss. Schön ist auch die super grosse tropische Gartenanlage mit grossem Swimmingpool und Kinderbecken. Zum Flughafen sind es ungefähr 50 Minutenn. Das Hotel bietet einen kostenlosen Bootstransfer zur nächsten Skytrain. Auf der gegenüberliegenden Flussseite findet jeden Abend ein Markt statt. In ca. 10 Minuten fährt man mit dem kostenfreien Boot des Resort hinüber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Fitnesscenter ist im Zimmerpreis dabei, allerdings die dort angebotenen Kurse kosten extra. Sauna Tischtennis und Tennis. Zur Abkühlung eignet sich der grosse Aussenpool ideal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:840