Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Eine Wohlfühloase in Bangkok
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine wunderschöne immergrüne Oase am Fluss. Eine super Service und unübertroffen Freundlichkeit der Angestellte im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Zimmer. Die Zimmer wurden alle komplett erneuert und auf den neusten Stand gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unübertroffen in der Auswahl an verschieden Gastronomischen Einrichtungen. Abendbuffet auf der Terrasse ist wunderschön, abwechslungsreich und super frisch. Am besten ist das Benihana am Abend mit unvergleichlicher Show. Frühstücksbuffet auch bei großem Andrang nicht übervoll. Auch hier sehr schmackhaft und überaus große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamen, freundliches und kinderfreundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt abseits der Bettenburgen am Fluss mit einer gewissen Ruhe. Zum Zentrum gelang man mit dem Hotel eigenen Boot aller 20 min. Von dort aus geht es mit dem Skytrain BTS weiter zu allen wichtigen Einkaufsmöglichkeiten oder Sehenswürdigkeiten. Am Abend besteht die Möglichkeit mit dem Hotel eigenen Boot zur Asiatique überzusetzen. Vom Flughafen ca 45 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verschiedenste Einrichtungen im Hotel verfügbar. Alles auf dem neusten Stand. Spabereich ist eine Oase für sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mark, Vielen Dank fuer Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten, es hat mich sehr gefreut von Ihren positiven Erfahrungen zu hoeren und auch dass Sie die Gelegenheit hatten die ettlichen Angebote im Hotel zu probieren. Wir hoffen dass wir Sie wieder sehen koennen bei Ihrer naechsten Reise nach Bangkok, und falls wir noch etwas fuer Sie machen duerfen, bitte zoegern Sie nicht uns Bescheid zu geben. Mit freundlichen Gruessen, Nikolaus Priesnitz General Manager Nord Thailand