- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon zweimal hier und haben diesmal das Hotel für zwei Nächte vor der Heimreise gebucht. Unser erster Eindruck diesmal: Lausiger Empfang durch "Steve": Wir bekamen den Welcome-Drink stehend an der Rezeption, und die Abwicklung dauert lange, während wir davor stehen. Wir bekommen kein Upgrade (obwohl das in der Discovery-Bonusstufe "nach Verfügbarkeit" enthalten wäre). Angeblich ist das Hotel zu 100% ausgebucht (wörtlich: "hundred percent occupancy"). Wir haben gleich danach probehalber versucht, ein Zimmer einer entsprechenden Kategorie für den gleichen Zeitraum zu buchen. Das hätte problemlos funktioniert. Die Verfügbarkeit war gegeben, wir wurden also belogen (aus welchem Grund auch immer). Steve hat uns zu unserem Zimmer geführt. Normalerweise wird bei der Gelegenheit gezeigt, welche Restaurants es wo gibt, wie lange es Frühstück gibt, wo das Spa ist, und es gibt eine kurze Einführung in die Zimmerausstattung. Nicht hier: Tür auf, Schlüsselkarte überreicht, und das war's. Das haben wir noch nie erlebt, nicht einmal in billigen Hotels. Das Zimmer (eine "Deluxe Junior Suite") ist dunkel (auch bei Tag hatten wir das Licht eingeschaltet), geräumig, aber eigentlich keine "Suite". Zum Zimmer gehört ein kleiner Balkon mit billigen Stühlen und einem winzigen Tisch. Das Frühstück ist relativ chaotisch (wie oft in großen Hotels). Frische Säfte kann man an einer eigenen Station zubereiten lassen, was aber eher unwillig geschieht. Karotten-Orangen-Saft wird fast zu purem Karotten-Saft, weil es zu viel Mühe macht, die Orangen zu schälen. Dafür bekommt man den Hinweis, dass der Saft in der Flasche sowieso frisch gepresst sei (was aber nicht stimmt). Schon wieder eine Lüge. Wir haben vor der Heimreise 2x hier übernachtet und 2x zu Abend gegessen, sonst aber außer dem Pool nichts genutzt. Das Abendessen (einmal im Trader's Vic, einmal im Brio) war nicht großartig. Das war im Vorjahr erheblich besser. Auf unserer 8-wöchigen Asien-Reise war dies das fünfte Hotel der Anantara-Kette, aber bei weitem das schlechteste.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Guenther, Wir bemühen uns mit Leidenschaft unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht damit dienen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, selbstverständlich werden wir uns Ihre Kommentare zu Herzen nehmen, mit dem involvierten Team teilen und eventuelle Verbesserungen treffen. Ich hoffe dass diese Unannehmlichkeiten Sie nicht von weiteren Aufenthalten bei uns abhalten werden und freue mich Sie bald wieder bei uns im Anantara Riverside Resort begrüßen zu dürfen. Freundliche Gruesse Michael Robinson General Manager