- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhige, relativ weit vom „Schuss“ liegende Anlage. Wird durch einen guten Bootsshuttle weitgehend kompensiert. Zustand und Größe der Zimmer gut. Poolanlage stark frequentiert, bedarf in einigen Punkten einer Überholung. Spa: Behandlung gut, Räume in die Jahre gekommenen.
Bestens gepflegte Zimmer, schönes Bad , täglich ausreichend Trinkwasser in Flaschen. Wer will kann ein kostenloses Handy benutzen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war sehr vielfältig, insbesondere auf den asiatischen Besucher abgestimmt. Getränke (auch Tee) werden in großen Kaffeebechern serviert. Tee im Teebeutel....(5 Sterne?), trotz Verbot werden von Gästen die Tauben gefüttert. Teilweise mit Eiern in allen Zubereitungsarten. Das Management unternimmt nichts dagegen. Getränkepreise sehr gehoben (kleines einheimisches Bier 255 Bath = über 7 Euro)
Service am Empfang freundlich, Taxis werden gerufen und gebrieft.....,Service am Pool verbesserungsfähig.
Ca. 20 Minuten mit dem Bootsshuttle zum Taksin Pier. Dort Anschlüsse an Skytrain, bzw. Boote. Umgebung gibt nichts her, auswärtige Essensmöglichkeiten sehr beschränkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gut ausgestattetes Fitnessstudio, Poolanlage wird sehr gerne genutzt....schon in der Frühe gibt es Reservierer
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Anton, Wir bemühen uns mit Leidenschaft unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht damit dienen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, selbstverständlich werden wir uns Ihre Kommentare zu Herzen nehmen, mit dem involvierten Team teilen und eventuelle Verbesserungen treffen. Ich hoffe dass diese Unannehmlichkeiten Sie nicht von weiteren Aufenthalten bei uns abhalten werden und freue mich Sie bald wieder bei uns im Anantara Riverside Resort begrüßen zu dürfen. Freundliche Gruesse Mark O’Sullivan Complex General Manager mosullivan@anantara.com