- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Elegante Hotelanlage direkt am Chao Phraya gelegen. Die Gebäude im Thai-Stil gruppieren sich um eine große Poolanlage unter Bäumen.
Großes, schönes Zimmer, leider ohne Flussblick. Herrliches Kingsize Bett. Viel Stauraum und Ablagemöglichkeit, Safe, Wasserkocher, Tee, Kaffee und Mineralwasser. Schönes Badezimmer, wie in Asien üblich mit allem ausgestattet.
Exzellent! Das Frühstück auf der Terasse am Fluss gehört zu den besten, die wir weltweit hatten. Ein unglaublich vielfältiges Angebot für jeden Geschmack ( asiatisch, indisch, japanisch, europäisch, arabisch...). Einfach köstlich!
Sehr freundliches Personal. Guter Service.
Der Transfer vom Suvarnabhumi Airport dauerte etwa eine Stunde. Danach waren wir nur noch per Boot unterwegs. Das Hotel verfügt über einen eigenen kostenlosen Shuttle-Service zum Central Pier in Sathorn, wo man alle Expressboote und die Longtails für die Klongfahrten sowie den Airtrain erreicht. Vor allem per Expressboot sind nahezu alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sicherlich ist der Pool ganz wunderbar... aber hey, wir sind in Bangkok! Wir hatten wirklich keine Zeit für den Pool. Wir genossen den regelmäßigen Bootsshuttle, der auch ab Sathorn Anschluss zum Asiatique Riverfront Nightmarket hat. Hier kann man mit Blick auf den Fluss zu Abend essen. Und vielleicht das Schönste am Anantara Hotel ist die Attitude Rooftop Bar im direkt daneben gelegenen Avani-Hotel. Zwar " nur" im 26. Stock - aber der Blick ist atemberaubend und der Heimweg kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 120 |
Sehr geehrte Charlotte Herzlichen Dank fuer die positive Bewertung und fuer die Zeit die sich dafuer genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Anantara Riverside Resort Bangkok sehr zufrieden waren. Die lobenden Worte bezueglich unserem Service werden wir natuerlich sehr gerne mit unserem gesammtem Team teilen. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Besuch und wir hoffen Sie schon baldmoeglichst wieder bei uns willkommen zu heissen. Freundliche Gruesse Mark O’Sullivan Complex General Manager mosullivan@anantara.com