- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man merkt dem Anantara schon an, dass es einen prominenten Vorbestizer (Mariott) hatte. Wir waren "angeblich" in einem Deluxezimmer Premier untergebracht was bedeuten sollte, dass es ein saniertes/renoviertes Zimmer sein sollte. Dies aber aber nicht erkennbar, sodass wir uns noch mal an der Rezeption über die entsprechende Kategorie des Zimmers erkundigten. Mit einem Flachbild-TV und einer I-Pod DockingStation (was aber keinen I-Pod Anschluss hatte) lässt sich nicht wiklich die Qualität eines alten Zimmer verbessern. Ansich gesehen war das Zimmer völlig in Ordnung aber von den bisherig von uns besuchten Hotels war das Zimmer im Anantara im Vergleich eher enttäuschend: kleiner, tiefe Decken, nicht renoviert und eben nicht den gewissen Wohlfühlfaktor. Für zwei Nächte aber ok. Das Anantara Riverside ist eben ein großer "Hotelbunker" was man dem Hotel von außen so nicht ansieht. Die Poolanlage im Garten ist ebenfalls in die Jahre gekommen und wirkt irgendwie nicht wirklich einladend zum erfrischen. Pluspunkt das Fitnesscenter: Dies wurde wohl mit Übernahme durch die Anantara Kette völlig neu und modern gestaltet, dass dies auch wohl von Gästen außerhalb des Hotels gegen Gebühr als "offener" Fitnessclub genutzt werden kann. Einzei irritierend ist, dass es keinen speziellen Kursraum gibt, sodass dann, wenn Kurse (Yoga!) laufen, dies mitten im Studio passiert. Hierfür werden dann Trainingsgeräte weggestellt. Völlig un-yogisch :) Weiteres Plus: Das Hotelfrühstück: Alles was das Herz begehrt von Sushi über frische Säfte, Laugenbrötchen und warme Speisen, leckeres Gebäck- toll! Highlight: Der regelmäßige kostenfreie Boottransfer zwischen Hotel und BTS Saphan Taksin und abends auch zum Asatique Nachtmarkt (wobei diesen Event kann man gestrost umschiffen!) Was noch besonders auffiel war, dass viel am/im Hotel durch Handwerker gearbeitet wurde, was sehr positiv ist. Das Hotel ist empfehlenswert aber wir würden es für Bangkok aufgrund unserer tollen Erfahrung mit dem Sofitel So nicht nochmal buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |