- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren auf dem Weg nach und von Phuket jeweils in diesem Hotel ( 1 und 3 Übewrnachtugen ). Ich habe das Haus bewußt ausgewählt, sonst waren wir schon im Shangri La oder Peninsula. Dieses Mal aber, weil ungezwungener und günstiger mit den Kindern ( 14 und 11 Jahre ) im Marriott. Ich bin Marriott Club-Member und daher mit dem zu erwartenden 100%tigen Service empfangen worden. Besonders angenehm war der Shuttle-Service und der Empfang im Haus. Es war alles gerichtet und es ging direkt auf die Zimmer ohne das wir an die Rezeption mußten. Auf dem Zimmer wurde alles von zwei Servicekräften erledigt, das hat uns gut gefallen. Zum Hotel kann ich nur sagen, dass wir sehr zufrieden waren, mit allem. Der Preis für die Übernachtungen war sehr günstig. Etwas negativ empfinde ich auch die Preisstellung für die Restaurants. Da wird das Geld verdient. Die Qualität ist aber sehr gut und es gibt darüber nichts negativers anzumerken. Wir werden dieses Haus wieder wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |