- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies war unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Unsere Vorfreude auf das Anantara Riverside ( mit anschließender Reise in den Norden u. Badeurlaub auf Phuket) war groß, und wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer mit Flußblick, die Poolanlage, die Restaurants u. das Cafe, unübertroffen. Das Frühstück mit den vielen Stationen, unbeschreiblich. Die Bootsfahrt zum Skytrain war auch sehr angenehm. Den vielkritisierten Baulärm am Nachbargrundstück können wir nicht bestätigen, Wir durften, wie im Vorjahr auch, den Geburtstag des Königs mitfeiern. Es war eine sehr schöne Zeremonie. Bangkok - für uns nur in Verbindung mit Anantara Riverside vorstellbar.
Das Zimmer mit Flussblick u. Balkon ist gut ausgestattet. Auch das Bad u, WC ist groß und sauber.
Nach einem anstrengenden Sightseeing -Tag in Bangkok ist es sehr angenehm, das Hotel nicht mehr verlassen zu müssen und im Hotel zu speisen.Es stehen einige gute Restaurants zur Auswahl. Und danach unbedingt noch einen cocktail an der Terrassenbar geniessen.
Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Das Zimmer wurde immer tiptop gereinigt.
Ca. 1 Std. Taxifahrt vom Flughafen entfernt.Mit dem Hotelboot erreicht man sehr bequem den Asiatic Nachtmarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Zum Relaxen lädt eine schöne Poolanlage ein. Die grüne Parkanlage mit den schönen Bäumen, Sträuchern u. Blumen ist gut gepflegt und sauber .Dem Vogelgezwitscher kann man stundenlang lauschen. Eine kleine Oase inmitten einer Großstadt..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |