- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel & Resort ist für den Durchgangsreisenden top, nach 2 Nächten geht die leider äusserst schlechte sprachliche Ausbildung des Servicepersonal einem fürchterlich auf den Senkel. Als Badehotel nicht geeignet, der Pool ist zu klein, die Liegen sind zu knapp und wenn man keine Lust auf den frühmorgentlichen Verteilungskrieg der Handtücher auf die Liegen hat, steht man den Tag am Pool herum. Es könnte so schön sein, wenn man dem Servicepersonal seine Wünsch klar machen könnte. Ich spreche leider nur 4 Sprachen, aber das reichte nicht. Dies gilt ausdrücklich nicht für die Rezeption. Dort ist alles top. In den Urlaubszentren in Thailand klappt das wesentlich besser, oder hat Dubai alle ausgebildeten Servicekräfte inzwischen abgeworben. Es ist so schade!!! Das Konzept und der Bau sind so toll, die Zimmer etwas klein aber stadtnah.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |