- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Resort im alten Teil von Bangkok. Hier wurde sehr viel auf das Details geachtet. Leider momentan gibt es vor dem Hotel eine große Baustelle, hier kann es teilweise ziemlich laut werden. Vom Flughafen ist das Hotel ein ganzes Stück weit weg. Da es in Bangkok ein ziemliches hohes Verkehrsaufkommen hat, sollte man hier immer ein bisschen mehr Zeit einplanen wenn man einen festen Zeitplan einhalten möchte. Sauberkeit wird im Anantara groß geschrieben. Kostenloses WiFi wird bereit gestellt. Total genial -> Hier wird ein Smart-Phone vom Hotel für die Dauer des Aufenthalts bereit gestellt. Mit diesem kann auch kostenlos telefoniert werden (z.B. nach Deutschland). Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbüffet bei dem (fast) alle Wünsche berücksichtigt werden. Auf Wunsch kann im Innen- oder Außenbereich (mit Blick auf den Fluss) gefrühstückt werden. Total genial -> Hier wird ein Smart-Phone vom Hotel für die Dauer des Aufenthalts bereit gestellt. Mit diesem kann auch kostenlos telefoniert werden (z.B. nach Deutschland). Bei uns war das Wetter mittelmäßig. Hatten sehr schöne Tage, aber auch Regen. Es waren aber immer über 30 Grad. Wir fanden das aber nicht schlimm, Wetter kann man halt nicht plan ;-) Wer gerne den Trubel der Innenstadt braucht, nimmt besser ein Hotel im neuen Teil von Bangkok.
Die Zimmer sind angenehm von der Größe. Vorhanden sind: TV, Safe, Klimaanlage, Minibar, Telefon, Kaffemaschine, kleiner Balkon (bei uns mit Blick auf den Fluss und das Asia-Tique), Kingsize-Bett. Bad ist recht groß mit Badewanne, Dusche und separater Toilette. Wie bereits erwähnt wird hier täglich mehrfach das Zimmer gemacht.
Wir können leider nur sagen was wir selbst getestet haben.... es gab aber viel mehr..... :-) Im Resort hatten wir eine Bar, direkt am Pool. Hier kann direkt im Pool ein kühles Getränk genommen werden. Ein Cafe bzw. Bistro das fast den ganzen Tag geöffnet hat (hier gibt es auch Kleinigkeiten) und im Frühstückbereich hatten wir ein Thaibüffet mit einer Tanzvorführung. Preise: Wer ein 5-Sterne Hotel bucht, muss auch bei Essen und Trinken mit 5-Sterne-Preisen rechnen ;-) Generell werden auf alle Preise noch einmal eine Service-Gebühr und VAT fällig, plus Trinkgeld.
Die Angestellten sind sehr Freundlich und sprechen zumeist auch English. Die Zimmerreinigung erfolgt mehrfach am Tag und ist sehr gründlich.
Es gibt keinen Strand, aber dafür einen Pool. Dieser ist mit Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Auf der alten Seite von Bangkok gibt es nicht so viel zu erkunden. Lediglich ein kleines Einkaufscenter (ca. 2 km - 50 THB) ist vorhanden. Ansonsten gibt es lediglich ein paar Garküchen bzw. einen Mini-Mart. Vom Hotel wird allerdings ein kostenloses Shuttle-Boot bereit gestellt mit dem direkt in die Stadt bzw. auch in das Asia-Tique gefahren werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt ein Fitness-Center mit diversen Geräten. Am Pool stehen Sonnenschirme und Liegestühle zur Verfügung. Pool-Handtücher werden direkt am Pool ausgegeben. Sobald die Sonne untergeht werden Fackeln um den Pool angezündet dies wird in einer allabendlichen "Zeremonie" mit thailändischen Tänzerinnen vollführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 63 |