- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 4 Übernachtungen im Marriott gebucht. Das erste Plus bekommt das Hotel dafür, daß wir bereits früh um 10 Uhr einchecken konnten. Das Personal ist superfreundlich (wie überall in Thailand üblich). Englisch ist auch in Thailand eine Fremdsprache, das sollte man nicht vergessen! Die Sprach-Kenntnisse des Personals sind mal besser mal schlechter, aber wir haben immer alles geregelt bekommen auch wenn es mal eine Minute länger gedauert hat. Der Concierge-Service ist wirklich toll. Selbst nachdem wir ausgecheckt hatten und ein Problem mit unserem Transfer nach Hua Hin (Badeverlängerung) hatten, wurde uns anstandslos und völlig unproblematisch weitergeholfen. Unser Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand. Sauber bedeutet in Thailand nicht allgemein "klinisch" sauber aber wir hatten keine Grund zur Beanstandung. Mit ein paar Wasserspritzern am Spiegel kann ich durchaus leben. Das Frühstücksbuffett ist abwechslungsreich und lecker. Wenn man aber mal einen "guten" Kaffee trinken möchte, sollte man sich im Cafe Uno im Haus einen gönnen. Die Törtchen und Kuchen dazu sind ebenfalls seeehhr lecker. Das/die Restaurants sind empfehlenswert, wenn man abends keine Lust mehr hat raus zu fahren zum Essen. Die Preise entsprechen allerdings europäischem Standard. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, daher ist man abends auf ein Taxi angewiesen. Ganz toll finde ich den Boot-Transfer zur Taksin-Bridge aller 20 Minuten. Von dort aus kann man dann bequem mit dem Skytrain weiter fahren. (Boot-Transfer bis halb 11 und Skytrain ebenfalls bis max. 12 Uhr). Unser Fazit: Wenn Bangkok dann Marriott Resort&Spa. Die große Grünanlage und die flache Bauweise sind einfach super angenehm und lassen einen schnell vergessen das man in einer der größten Städte der Welt ist. Man ist zwar etwas abgeschieden, aber dafür hat man herrlich Ruhe und ist direkt am Fluss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |