- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fuhren mit der Erwartung ins Anantara ein Hideaway etwas abseits vom Trubel zu erhalten. Leider entpuppte sich der Aufenthalt zu einem mehr als frustrierenden Erlebnis a la Mallorca 3 Sternen Niveau. Wir buchten ein Premium Riverview Zimmer und bekamen eine Aussicht auf eine Art Müllkippe und die Küche sowie einen seitlichen Flußblick. Der Balkon ist kein Balkon sondern eine Frechheit! Dieser gleicht mehr einem Austritt und hat -man kann es kaum glauben- keinerlei Bestuhlung. Wir fühlten uns in unsere Studentenzeit zurückversetzt und mussten dann auf dem Boden Platz nehmen. Wir wechselten das Zimmer erst nach ziemlichen Hin und Her und bekamen dann einen Blick auf die Baustelle und den lärmenden Pool. Der Zustand am Pool war die Krönung. JEDE Liege war ab 7 Uhr mit einem Handtuch reserviert. Es war unmöglich nach dieser Uhrzeit einene Platz zu ergattern was für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes Unding ist. Frustrierte Gesichter an allen Ecken. Gekrönt wurde der Aufenthalt durch die teilweise nicht vorhandenen Englischkenntnisse des Personals. Von gutem Englisch bis zur Zeichensprache war wirklich alles vorhanden. Für ein Haus dieser Kategorie nicht tragbar. Das einzig Positive war die Qualität des Essens. Dieses war wirklich gut und abwechslungsreich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, Mit grosser Enttaeuschung muss ich Ihre Bewertung entgegennehmen und akzeptieren. Es tut mir unglaublich leid dass Ihr Urlaub mit uns nicht den erhoften Ausgang hatte, und wir nicht in der lage waren Ihren Erwartungen zu entsprechen. Es ist nicht mein Anliegen Ihnen Erklaerungen zu geben warum und wie aber vielmehr die Versicherung dass all Ihre Komentare sehr ernst genommen werden und bereits daran gearbeitet wird dass keiner unserer Gaeste eine aehnliche Erfahrung machen wird. Wir arbeiten mit dem Eigentuemer des Nachbargrundstueckes und erwarten dass die Aussicht auf den Fluss sich sehr bald verbessern wird. Bestuhlung fuer unsere Balkons ist bereits auf dem Weg und wird Ende dieses Monats vorhanden sein Unser team hat alles versucht dem Ansturm auf den Pool herr zu werden – auch hier haben wir Veraenderungen vorgesehen, in der Zukunft wird solches Verhalten nicht mehr geduldet Wir bieten all unseren Mitarbeitern English Unterricht an, und haben auch mehrere incentive programe, welche sich hoffentlich sehr bald bemerkbar machen. Ich wuerde mich sehr freuen wenn Sie mich bitte auf meiner email kontakt adresse anschreiben wuerden, erhaeltlich auf unserer hotel webseite (leider ist es nicht erlaubt email adressen hier erhaeltlich zu machen) – Anantara Bangkok Riverside ist so viel mehr und so viel besser als Sie es leider erleben mussten. Es waere mir eine Ehre und Freude Sie nochmals in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen und nochmaligem Entschuldigung. Nikolaus Nikolaus Priesnitz General Manager