- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren das zweite Mal nach einem Badeurlaub in Thailand nch 2-3 Tage in Bangkok. Im Vergelich zum Hilton ist das Mariott ein altes Hotel ohne Komfort, die Zimmer sind klein. Der so angepriesende Bootshuttle ist Standard der am Fluß gelegenen Hotels. Die Sauberkeit der Zimmer ist teilweise erschreckend, im ersten Zimmer war das Bad nicht gesäubert gewesen, die Zimmer und der Service sind im Vergleich zum gleich teuren Hilton paar km weiter am Fluß max 3 Sterne. Bisher das schlechteste 5 Sterne Hotel , welches wir bewohnt haben, sei es Ägypten, Dubai, Thailand .... gewesen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, Schade zu hoeren dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht sein konnten. Unser Resort ist ein traditionelles Gebaeude im Kolonialstil, aber mit den neuen Zimmern und den renovierten Restaurants die wir mit der Namenaenderung zu Anantara eroeffnet haben, bin ich sicher dass wir auch Sie verzaubern koennten. Es wuerde uns freuen Sie noch einmal bei uns wilkommen zu heissen. Mit sonnigen Gruessen aus Bangkok, Marie Julen -Sales Executive Leisure