Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Strand
Keine 5 Sterne, altes Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren das zweite Mal nach einem Badeurlaub in Thailand nch 2-3 Tage in Bangkok. Im Vergelich zum Hilton ist das Mariott ein altes Hotel ohne Komfort, die Zimmer sind klein. Der so angepriesende Bootshuttle ist Standard der am Fluß gelegenen Hotels. Die Sauberkeit der Zimmer ist teilweise erschreckend, im ersten Zimmer war das Bad nicht gesäubert gewesen, die Zimmer und der Service sind im Vergleich zum gleich teuren Hilton paar km weiter am Fluß max 3 Sterne. Bisher das schlechteste 5 Sterne Hotel , welches wir bewohnt haben, sei es Ägypten, Dubai, Thailand .... gewesen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, Schade zu hoeren dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht sein konnten. Unser Resort ist ein traditionelles Gebaeude im Kolonialstil, aber mit den neuen Zimmern und den renovierten Restaurants die wir mit der Namenaenderung zu Anantara eroeffnet haben, bin ich sicher dass wir auch Sie verzaubern koennten. Es wuerde uns freuen Sie noch einmal bei uns wilkommen zu heissen. Mit sonnigen Gruessen aus Bangkok, Marie Julen -Sales Executive Leisure