Alle Bewertungen anzeigen
Leo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Strand
Marriott im Zeichen der Krise
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Dach des Nachbargebäudes ist offensichtlich (von einem Gewitter??) stark beschädigt worden. Das jedoch die Schindeln weiterhin nach und nach in den Hof poltern und eine Gefährdung der Gäste darstellen, ist einem 5 Sterne Haus (und das will man ja immer noch sein...) unwürdig. An der Sauberkeit des Zimmers gab es jedoch nichts zu bemängeln. Die Mahnora Dinner-Cruise ist jedesmal ein Erlebnis und jeden einzelnen Baht wert, den sie kostet! Sollte man sich unbedingt einmal gönnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möblierung der Zimmer entspricht längst nicht mehr dem Standard, den man in einem 5-Sterne Hotel erwarten kann . Hier merkt man, daß die letzte Renovierung und Erneuerung schon sehr lange her ist. Die Balkone sind sehr klein und zum gemütlichen Sitzen eher ungeeignet. Hier wurde es mit der Sauberkeit (im Gegensatz zum Innenraum) nicht so genau genommen. Stühle und Tisch waren längere Zeit nicht geputzt worden und mit echter Bangkok Patina verziert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücks-/ und Mittagsbuffet sind absolute Spitze. Ein solches Buffet wird man auch in Asien lange suchen müssen. TOP Die anderen Restaurants haben wir nicht besucht. Allerdings ist der Café im 'Numero Uno' richtig lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir besitzen die Marriott Goldcard für den Asia-/Pacificraum und hatten unser Zimmer (Deluxe mit Flußblick) hierüber gebucht. Leider gab es dann beim Check-in große Probleme die irgendwann peinlich wurden. So möchte man als Stammgast nicht empfangen werden. Wozu gibt Marriott diese Karten heraus, wenn man dann beim Einchecken nochmals die Zimmerkonditionen neu verhandeln muß? Da fühlt man sich wie auf einem türkischen Basar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Chao Phraya ist zunächst gewöhnungsbedürftig, da man weit weg von den Einkaufstraßen ist. Durch die perfekte Verkehrsanbindung mit den Expressbooten und dem Skytrain an der Thaksin-Bridge ist man allerdings sehr schnell an den Sehenswürdigkeiten und auch den Märkten. Gerade in Bangkok haben wir es immer genossen, wenn wir dem Trubel und Verkehr in unser Resort entkommen konnten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eine wunderschöne Pool-Anlage, die auch ausgiebig von den Gästen genutzt wird. In der Hauptsaison hat man durchaus Probleme noch ein freeies Plätzchen zu bekommen. Leider ist das Hotel insbesondere bei Familien mit Kindern sehr beliebt, so daß, insbesondere im Poolbereich, von Ruhe und Erholung nichts zu spüren war. Und bei den derzeitigen Erziehungsmethoden dürfen die lieben Kleinen halt machen was sie wollen - scheint ein internationales Problem zu sein! Handtücher sollten mal wieder getauscht werden, da einige schon recht löcherig oder schmuddelig aussahen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:46-50
    Bewertungen:15