Alle Bewertungen anzeigen
Gerald(36-40)Österreich
21 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2007
Perfektes Hotel, abseits vom Zentrum
5,3 / 6

Sehr schönes Hotel, von der Lobby bis zu den Zimmern. Unbedingt die Manhora-3-Tages-Cruise nach Ayuttayah buchen. Spitzen-Service im tollen Ambiente einer umgebauten Reis-Barke.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind der Kategorie angemessen, nichts außergewöhnliches, aber 5-Sterne! Der River-View ist oft auch nur seitlich gegeben und im Übrigen ist die Skyline "um die Kurve" also nicht direkt zu sehen. Unserer Meinung nach tun's normale Zimmer auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitzengastronomie vom Frühstück bis zum Abendessen!


    Service
  • Eher gut
  • Also der Check-In und Check-Out ist (noch?) nicht 5-Stern-mäßig. Vor allem der dort scheinbar häufige Versuch, einem ein "Upgrade" auf's Aug zu drücken, das doch eh nur 40,- Dollar kostet (obwohl man schon ein teureres riverview Zimmer gebucht hat), ist letztklassig. Sonst ist das Personal aber sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist DIE Grätchen-Frage zum Hotel: das Hotel ist absolut dezentral mit dem Nachteil einer 15-minütigen Bootsfahrt oder einer langen Taxifahrt (wobei es Taxler gibt, denen das Hotel überhaupt "zu abgelegen" ist und sie dann oft nach Nennen der Adresse in Thai-Schrift nur lapidar meinen: "not know"!) und dem Vorteil, dass man vom Lärm und Smog der Stadt wenig(er) mitbekommt. Ob da Vor- oder Nachteile überwiegen, muss jeder selbst entscheiden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wunderschöner Pool und Parklandschaft!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden