- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und auch die Anlage sind echt toll. Gästestruktur sehr gemischt, alle Altersklassen, alle Nationalitäten würde ich sagen. Fazit: Wer mitten im pulsierenden Bangkok sein will, ist hier fehl am Platz. Wer aber trotz Großstadt die Ruhe genießen möchte, der ist hier goldrichtig. Für uns war es für die 2 Übernachtungen gerade richtig.
Schöne Zimmer, alles vorhanden was man so braucht. Nur leider keine separate Dusche sondern nur eine Badewanne (die sehr hoch ist) mit Duschvorhang.
Es gibt einige Restaurants, die wir jedoch nicht genutzt haben. Lediglich an der Poolbar haben wir einmal (kurz nach der Ankunft) einen kleinen Snack zu uns genommen. Die Preise sind aber im Verhältnis zum Übernachtungspreis ziemlich heftig wie wir fanden. Zwar 5-Sterne gerechtfertigt, aber eben nicht für asiatische Preisverhälntnisse... Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig und äußerst lecker!
Für uns war in den 2 Tagen die wir dort waren alles bestens.
Die abgelegene Lage am Fluss muss man mögen. Durch den Shuttle-Boot-Service des Hotels (alle 15 Minuten und natürlich kostenlos) ist aber ein super Service und von der Anlegestelle kommt man schnell überall hin. Außerdem kann man natürlich das Hotel auch über den Haupteingang verlassen und von dort mit dem Taxi auf dem Landweg überall hin gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote haben wir nicht genutzt, deshalb können wir hierzu keine Angaben machen. Am Pool war alles sauber, auch die Toiletten war astrein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela & Olli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |