Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
sehr schönes Hotel mit falschem Management
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

äußerst großzügige Anlage mit schönem pool in tropischer Umgebung! Wunderbar.Leider klappte unsere Reservierung nicht so, wie gebucht. delux suite mit Garten und poolblick.Man gab uns eine kleine suite mit Blick auf ein Gebäude und Zugschienen (?).Vom kleinen Balkon aus und um die Ecke erahnte man den Garten.Nach 3 weiteren delux Suiten, die alle normale Doppelzimmer waren, erhielten wir ein DZ mit sog. pool und Flussblick. Gleiche Situation...Wir wurden zum "High Tea" in die lounge eingeladen: es gab dort 5 !!! Tunfisch-Sandwiches , etwas Gebäck und kleine Stückchen Kuchen. Lachhaft!Die Dame der Reception bezeichnete sich als "...Managerin...",mußte jedoch für jeden Handgriff mit einem "Manager" telefonieren. Peinlich für die junge Dame, die wirklich wenig Erfahrung hat. Ihre High Tea Einladung war eigentlich eine Frechheit. Grundsätzlich ist das Hotel prima, riesiges Frühstücksangebot, beinahe zu viel und zu groß. Äußerst sauber. Wir hatten von Deutschland aus die Diner Cruise mit hoteleigenem Schiff angefragt und NIE eine Antwort erhalten. Seltsamer service. Das dinner, direkt am Fluss war nicht besonders, auch der service war langsam und schleppend und unsere Bestellungen klappten auch nicht. Nicht zu empfehlen. Grundsätzlich ist das Hotel herrlich. Wir kennen es seit ca 20 Jahren. Die Fehler liegen vermutlich beim Hotelmanagement. Es hat sich nie irgend jemand der Hotelleitung blicken lassen, was in Ferienhotels weltweit üblich ist...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:172
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Wir bemühen uns mit Leidenschaft unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht damit dienen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, selbstverständlich werden wir uns Ihre Kommentare zu Herzen nehmen, mit dem involvierten Team teilen und eventuelle Verbesserungen treffen. Ich hoffe dass diese Unannehmlichkeiten Sie nicht von weiteren Aufenthalten bei uns abhalten werden und freue mich Sie bald wieder bei uns im Anantara Riverside Resort begrüßen zu dürfen. Freundliche Gruesse Michael Robinson General Manager