Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Tolles Frühstück und freundlicher Service, aber störende Hochzeiten.
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön am River gelegen mit kostenlosem Schiffsservice. Auch der swimmingpool-Bereich ist sehr gelungen mit einem sehr freundlichen Service und vielen Liegen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, einfach toll. Den thailändischen Abend mit Buffet kann man getrost vergessen. Eine laienhafte Vorführung, die den Eintritt nicht wert ist. Das Essensbuffet ist aber ausgezeichnet. Insgesamt haben wir uns aber in dieser kleinen Oase richtig wohl gefühlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmertausch wurde notwendig, da das normale Doppelzimmer zu dunkel war und keinen schönen Ausblick hatte. Dazuhin war es ca. 10 Minuten zur Rezeption und Frühstück. Die Suite gegen Aufpreis! mit Blick auf den River und Bangkok war einfach toll. Leider wurde der gute Eindruck durch eine dreitätgige indische Hochzeit mit dem Lärm bis spät in die Nacht getrübt. Keine Entschuldigung oder Ausgleich für diese Belästigung bei dem ansonsten sehr freundlichen Service.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Hartmut, Thank you for your feedback regarding your recent stay. We're delighted to hear that you enjoyed our beautiful riverside location, the swimming pool area, and our breakfast offerings. I appreciate your comments about the Thai evening buffet and the need for improvement in that area. Your experience with the room change is also noted; I apologize for the inconvenience caused by the initial room's atmosphere and the distance from key areas. I'm glad you found the river view suite to your liking, but I'm sorry to hear about the noise from the Indian wedding, which affected your stay. I understand how disruptive this can be, and I apologize for the lack of communication regarding this issue. Your insights are valuable, and we will use them to enhance our guest experience. Thank you for sharing your thoughts, and we hope to welcome you back for a more enjoyable stay in the future. Warm regards, Michael Robinson General Manager