Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 3 Tage zum Abschluss unserer Thailandreise in diesem Hotel. Es ist zwar ein größeres Hotel, jedoch bekommt man davon kaum etwas mit, Es ist überall sehr schön gestaltet und sehr sauber. Die Gäste- und Altersstruktur war sehr gemischt. Allerdings können wir nicht viel dazu sagen, da wir sehr viel unterwegs waren und nicht all zu viel die Hotelanlage genutzt haben. WiFi ist im Hotel kostenlos. Zudem gibt es als nette Geste noch ein Handy auf dem Zimmer, mit dem wir kostenlos nach Deutschland telefonieren konnten. Daumen hoch dafür, es ist eine sehr nette Idee des Hotels. Wer dem Großstadttrubel etwas entfliehen möchte, aber trotzdem relativ schnell und entspannt zu den Sehenswürdigkeiten bzw. in die Stadt komme möchte, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Für uns steht fest...wenn dann wieder in`s Anantara .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Riverview Room gebucht und dank Upgrade ein Ríverside Room bezogen. Der kleine Aufpreis hat sich wirklich sehr gelohnt. Direkter Blick auf den Fluss und das sogar vom zwar kleinen aber dennoch gut nutzbarem Balkon. Das Zimmer hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Vor allem das überdimensional große Bett. Nicht nur schön groß das Bett, sondern auch wahnsinnig bequem. Auch das Bad war ausreichend groß und verfügt über Dusche, Wanne und abgetrennten WC. Zum Kaffee kochen gab es eine Kapselmaschine mit verschiedenen Kapseln. Da wir sehr viel Kaffee trinken wurde dann vom Personal auch sehr gut aufgefüllt und sogar anstatt Milchpulver frische Milch spendiert. Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt, es gab nichts zu beanstanden. Fernseher, Minibar vorhanden und Klimaanlage vorhanden, sowie gut regulierbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück im Hotel eingenommen. Die Restaurants haben wir nicht genutzt, da wir lieber in kleinen Thai--Restaurants essen gehen, zumal die Preise für thailändische Verhältnisse recht hoch waren. Wir waren bereits in anderen Hotels dieser Kategorie, jedoch fanden wir hier die Getränkepreise mehr als überzogen. Von Gästen die bereits schon einmal in diesem Hotel waren haben wir erfahren, das diese horrenden Preise vorher nicht waren. Aber es muss halt jeder selbst wissen, ob ihm diese Preise wert sind, ist eben ein 5* Haus. Uns hat es jedenfalls nicht gestört, da wir sowieso am Tage fast immer unterwegs waren. Nun ja, das Frühstück...hier waren wir doch etwas enttäuscht. Der Frühstücksraum ist doch recht weit von den Speisen entfernt und wirkte auch nicht sehr gemütlich. Alternativ kann man jedoch auch draußen mit Blick auf das Wasser sitzen, was wunderschön war. Trotzdem gab es beim Frühstück ein großes Manko. Die Behälter mit den warmen Speisen waren jeden Morgen fast alle leer. Man musste dann halt warten, das neues Essen nachgekocht wurde. Ist ja eigentlich nicht wirklich schlimm, aber bei einem 5* Haus sehr störend, da man einen anderen Service gebucht und auch bezahlt hat. Hier sollte das Management mal einen Blick drauf werfen, da man im Urlaub doch gern mit einem gemütlichen und gutem Frühstück startet. Von der Qualität war alles TOP und wenn alles vorhanden gewesen wäre, hätte das TOP auch für die Speisenvielfalt stehen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon bei der Ankunft zeigte sich die überaus freundliche Art der Mitarbeiter in diesem Hotel. Von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal .... einfach nur alle Zuvorkommend und freundlich. Mit Englisch kommt man hier sehr gut weiter, aber auch mit Händen und Füßen ist die Verständigung gut möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Fluss, mit eigenem Bootsanleger. Von hier kommt man kostenlos sehr gut in die Stadt bzw. auf die gegenüberliegende Seite, zum Asiatique Markt. Dieser Markt ist zwar nichts Besonderes, aber bissel abends nochmal zu bummeln, shoppen etc. ganz nett. Wir waren dort immer Essen, da die Auswahl an Restaurants recht vielfältig ist. Von der Baustelle hinter dem Hotel hat man gar nichts mitbekommen. Es scheint wohl derzeit auch nur noch der Innenausbau zu erfolgen. In der Nähe des Hotels gibt es einige kleine Supermärkte, welche fussläufig zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben an einem Tag den Pool genutzt. Der Pool hat für ein Stadthotel eine sehr gute Größe und Liegen/Sonnenschirme gibt es ausreichend. Badetücher liegen direkt am Pool aus. Wer möchte kann sich direkt an seiner Liege bemerkbar machen und dann beim Personal von der Poolbar Getränke und Speisen zur Liege ordern. Weitere Freizeitangebote wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:19