- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser erster Eindruck war echt super, das Perosnal ist stehts freundlich und meist auch bemüht. Am Ersten Tag (ein Samstag) waren auch sogar das Restaurant, in welchem man sehr gut essen kann, sowie die "Roof Top Bar", welche ich sollte sie einmal zwischendurch geöffnet haben auch sehr empfehlen kann (mann hat eine sehr schöne Aussicht auf die Umgebung des Hotels), geöffnet. An den darauffolgenden Tagen waren diese geschlossen, zum essen wurden wir auf die Bar in der Lobby verwiesen, in welcher man auf, für ein Abendessen eher ungemütlichen, niedrigen Tischen sitzt. Die Zimmer selbst sind sehr schön und Modern wie auch der Rest des Hotels, der Spa Bereich ist auch sehr entspannend, wenn man darauf achtet zu Zeiten hin zu gehen in welchen keine Kinder erlaubt sind. Achtung beim Auschecken! Wir hatten drei Zimmer auf unterschiedliche Namen reserviert, bei jedem wurden auf der Rechnung zu viele Frühstücke sowie Massagen mehrfach verrechnet. Wer übrigens früh abreisen muss erhält im Hotel kein Frühstück, da laut Rezeption erst um 6 Uhr begonnen wird Frühstück vorzubereiten und man somit auch kein zum Beispiel Croissant einzeln bestellen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience at Anantara The Marker Dublin Hotel. We appreciate your comments and are happy to learn that you enjoyed your stay and we met your expectations in most areas. Your feedback has been shared with the team and we thank you again. We look forward to an opportunity to welcome you back in the near future. Best regards, Evgeniy Chilingirov Guest Relations Manager