Alle Bewertungen anzeigen
G. u. M. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Stadt
Absolut tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die gesamte Anlage ist wirklich wunderschön gestaltet von A-Z. Unser Zimmer wahr recht abgewohnt, somit sollte dies unbedingt behoben werden. Auf Sauberkeit und einen schnellen Service, auch in den Restaurants wird sehr geachtet und umgesetzt. An dieser Stelle ein Dankeschön an unseren Zimmerreiniger Ahdita, er wahr in allem perfekt und hat mir zum Geburtstag eine wirklich zauberhafte Deko auf dem Bett kreiert. Das Hauptrestaurant u. bei Bushmann kann ich das Essen sehr empfehlen. Im Restaurant Beach House war die Bedienung ziemlich hochnäsig, was bei uns nicht so gut angekommen ist. Das Essen wahr auch durchwachsen. Wir würden, wenn wir nach Dubai fliegen, dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal bis auf das Beach- H., ist äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. An den Sonnenschirmen am Strand, welcher Top ist, gab es Klingeln und sofort kam der Service und brachte Getränke o. Essen an die Liegen. Rundherum ein super Hotel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:G. u. M.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr und Frau G. u. M., Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt mit uns hatten und dass Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben mit uns. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Resort zu haben. Ihre konstruktive Kritik bezüglich The Beach House nehmen wir sehr gerne an, damit wir unsere Servicequalität stets verbessern können. Herr und Frau G. u. M.,, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, James Hewitson Cluster General Manager