- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut gestaltetes Hotel. Hat aber einiges am Erscheinungsbild zu machen. Überall sieht man deutliche Zeichen der Alterung. Es wird zumindest äußerlich daran gearbeitet.
Laute Klimaanlage, so dass nachts nicht daran zu denken ist sie laufen zu lassen. Dunkle Möblierung. Toilettenspülung hakt und funktioniert zeitweise nicht richtig. Begehbare Dusche tropft hörbar nach.
Die Auswahl ist gut und reichhaltig. Es gibt aber nur ein Mini-Angebot an glutenfreiem Essen. Bei Milch-Unverträglichkeit muss man Tabletten schlucken. Es ist ein Familienhotel. Also laut und Trubel.
Ein deutlicher Mangel an Kommunikation beim Personal. Zum Beispiel fehlten uns Obstmesser. Die kamen dann zwei mal. Ein Mal der richtige Drink geliefert. Beim zweiten Mal schmeckte er gänzlich anders und ging zurück. Informationen zu einer Unverträglichkeit wurden nicht an ein hauseigenes Restaurant weitergegeben. Das sind nur 2 Beispiele.
Die Lage auf der Palme ist einzigartig. Entweder sieht man die Skyline von Dubai oder blickt auf das Innere der Palme.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht wahr genommen. Wir haben uns Dubai angesehen und die Expo besucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedaback hier auf Holidaycheck. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub aufgrund einiger Kritikpunkte nicht gänzlich genießen konnten. Jedoch bitten wir Sie zu verstehen, dass unser Hotel ein familienfreundliches Resort ist und alle unsere Gäste willkommen sind. Da im Moment unsere Auslastung sehr hoch ist, ist es schwierig all unsere Gäste in unserem Hotel zu verteilen. Aus diesem Grund kann es zu unruhigen Stoßzeiten am Strand und am Poolbereich kommen. Ebenfalls bedauern wir die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer, leider war uns Ihre unzufriedenheit nicht bewusst. Selbstverständlich hätten Sie sich jederzeit an unser Personal wenden können, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie, trotz dieser Kritikpunkte, wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sie von unserem Serice zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, James Hewitson General Manager