Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Highlight auf der Palme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige Hotelanlage mit thailändischem Flair, sehr gepflegt und außergewöhnlich mit seinen Pool-Villen. Das Hauptrestaurant Crescendo bietet umfangreiche und gute Vielfalt und die weiteren Restaurants (z.B. Beach House, Mekong und Bushman's) runden das Angebot sehr gut ab. Der Service ist super. Schade allerdings, dass es am Strand nicht - wie z.B. im benachbarten Waldorf Astoria - kostenloses Wasser gibt und die immer ungenutzten Cabanas teuer bezahlt werden müssen. Gleiches gilt für die total überteuerten Wassersportangebote.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:46-50
    Bewertungen:170
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt mit uns hatten und dass Sie unser Restaurantangebot sehr umfangreich empfanden. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Resort zu haben. Ihre konstruktive Kritik bezüglich dem kostenpflichtigen Wasser am Strand nehmen wir sehr gerne an, damit wir unsere Servicequalität verbessern können. Herr Patrick, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, James Hewitson General Manager